• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit im Februar an die Algarve

Karsten

Amigo
Teilnehmer
:pssst:Ich fahre Mitte/Ende Februar nach Portugal/Algarve und hätte noch Platz in meinem Wohnmobil (nicht das schnellste) für 1-2 Nette Leute. Großes Gepäck und Haustiere sind kein Problem. Starte im Raum Frankfurt/M. Laßt's mich früh genug wissen. Até jà, Karsten :)
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Februar an die Algarve

Hallo Karsten! mein Name ist Josi und ich hätte grundsätzlich Interesse, kann allerdings erst ganz am Ende des Monats, weil ich Studiere! Also wenn das für Dich kein Problem ist um den 29.2. aufzubrechen...? Grüße! josikeil@gmx.de
 
Zurück
Oben