• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Microtreffen!

Lisa (†)

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Da wollte eine statt woofen mal an den Strand und da hat sich dann nach dem Strandbesuch zu dem wir sie gebracht und abgeholt haben, beim Kaffeetrinken das ergeben:

8060567ela.jpg

8060568eqw.jpg

AW: Microtreffen!

Das schaut doch sehr nach Hanseat (+ Hanseatin :D), Gatinha und Lisa (bzw. Parchal) aus! :) Schade, dass wir nicht auch bei Euch sein können! :(

Na, wenn das mal nicht unsere Gatinha ist:-)

Da wünsche ich mal weiterhin eine schöne Zeit in Portugal!

LG
Iris

... und da hat sich dann nach dem Strandbesuch zu dem wir sie gebracht und abgeholt haben, beim Kaffeetrinken das ergeben...
Oh, welch karges Gedeck auf dem Tisch und Claudia hat nicht mal ´nen Medronho vor sich ...:D. Sieht nach einem Napf Kranenberger aus ...*kopfschüttel*

Was macht man bei den woofern eigentlich den ganzen Tag? Berichte mal bei Gelegenheit!

Eine schöne, spannende und auch erholsame Zeit dann noch und Gruß an Alle da unten...

Liebe Leute,

ich find´s klasse, dass Ihr dem Forumskätzchen den Besuch in Ihrem Traumland ermöglicht habt.

Muito fixe

Grüße

qwertzu

find ich ja schon schade, dass ihr nix gesagt habt. Ist nicht das erste Mal. :fies:
Och Heikinha, das kam von heute auf morgen und letztendlich war sie auch insgesamt nur 2 Stunden bei uns - aber ich nehme mir Deine Worte zu Herzen - soll nicht mehr vorkommen!! :ahh:
Oh, welch karges Gedeck auf dem Tisch und Claudia hat nicht mal ´nen Medronho vor sich ...:D. Sieht nach einem Napf Kranenberger aus ...*kopfschüttel*
Nee mußte nicht - sie wollte nix anderes und Mittags- und Kaffeetisch waren schon abgeräumt.
Claro haben wir ihr angeboten, was die Bar hergibt - nur - wer nicht will der hat schon. :D
Und vom Woofen wird sie sicher nach ihrer Heimkehr berichten, nur so viel sei verraten - 2 Wochen Veganerkost hat sie dann hinter sich!! :fies:

Nach meiner Erfahrung gibt es in Portugal doch auch was Gscheites zum essen!? :angst:
Aber wenn doch auf ihrem Wooferhof - abseits jeglicher Zivilisation in der Pampa - nix anderes zubereitet wird? Dann muß sie doch wohl oder übel mal zwei Wochen Veganerin sein.
Auf jeden Fall war der Ausflug nach Portimão eine kleine Abwechslung und der Strand sowieso.

Na hoffentlich bekommt gatinha trotzdem einen kleinen Eindruck von Portugal und den Menschen dort und ihr Erleben beschränkt sich nicht nur auf den Hof,

Ellen

... klasse, dass gatinha bei bzw. mit euch sein konnte!! auch wenn nur für 2 stunden... :):)

Aber wenn doch auf ihrem Wooferhof - abseits jeglicher Zivilisation in der Pampa - nix anderes zubereitet wird? Dann muß sie doch wohl oder übel mal zwei Wochen Veganerin sein.
...

Ich bedauere sie und ihren damit zusammenhängenden Eindruck von Portugal! :o Hoffentlich haben die paar Stunden bei Euch dazu beigetragen, dass sie dennoch wieder nach Portugal will... ;)

Die Ärmste! Soweit ich mich erinnere, ist sie einem deftigen Grillteller nicht abgeneigt. Was sind den das für marottenbehaftete Gestalten (es sei denn, es sprechen eindeutige medizinishce Gründe dafür)? isses auch noch, so zu leben.

Claudia, das wahre Portugal wird das eher nicht sein ...Du musst nochmal hin ...:)

Was sind den das für marottenbehaftete Gestalten
Das ist der richtige Ausdruck dafür - wenn Du sie gesehen hättest, dann hättest Du sie nicht anders bezeichnen können! :o
Claudia, das wahre Portugal wird das eher nicht sein ...Du musst nochmal hin ...:)
Sie wird - das hat sie sich schon vorgenommen. Wenn ich ihr dann wieder bei Flubuchung, Verkehrsverbindungen etc. helfen kann, werden wir bestimmt auch etwas Optimaleres finden!!
Diesmal hatte sie ihren Aufenthalt ja schon festgemacht - aber wie sagt man so schön: "Aus Erfahrung wird man klug"

Was macht man bei den woofern eigentlich den ganzen Tag? Berichte mal bei Gelegenheit!

Eine schöne, spannende und auch erholsame Zeit dann noch und Gruß an Alle da unten...

so nu melde ich mich auch mal zu Wort hier

was macht man bei wwoofen?? Ziegen durch die Berge scheuchen, Brombeeren, Tomaten, Paprika, Fenchel, Trauben und vieles mehr pflücken und zurecht machen zur Weiterverarbeitung.

die Natur ist sehr schön, hab mich gut entspannt und erholt, aber auf Dauer möchte ich nicht so abgeschieden leben, ohne Internet, Handy und Fernsehen

LG Claudia

Die Ärmste! Soweit ich mich erinnere, ist sie einem deftigen Grillteller nicht abgeneigt. Was sind den das für marottenbehaftete Gestalten (es sei denn, es sprechen eindeutige medizinishce Gründe dafür)? isses auch noch, so zu leben.

Hallo Tano,

ich hab noch mehr von der Algarve gesehen, und komme auf jeden Fall wieder nach Portugal.

ich hab mich gut entspannt und erholt, allerdings ist dieses Abgeschiedene auf Dauer nix. Ich vermisse mal wieder was Fleischiges zwischen den Zähnen, da hast Recht, Tano.

Vegetarisch ist doch nicht ungesund, aber nur so? nee niemals

LG Claudia

Das ist der richtige Ausdruck dafür - wenn Du sie gesehen hättest, dann hättest Du sie nicht anders bezeichnen können! :o

Sie wird - das hat sie sich schon vorgenommen. Wenn ich ihr dann wieder bei Flubuchung, Verkehrsverbindungen etc. helfen kann, werden wir bestimmt auch etwas Optimaleres finden!!
Diesmal hatte sie ihren Aufenthalt ja schon festgemacht - aber wie sagt man so schön: "Aus Erfahrung wird man klug"

hallo Lisa,

klar ich komme wieder, das wird dann allerdings ein Strandurlaub sein.

dass es im Hof an Sauberkeit mangelt, konnte ich nun auf der Seite nicht ausmachen.

Sicher weiss ich, dass das was ich da sehe, nicht auf Portugal umzusetzen ist.

LG Claudia

Hallo Claudia, freu mich auch von Dir zu hören, schön dass Du ein paar Forianer getroffen hast.
Du schreibst Du bist gut erholt, das ist ja mal das Wichtigste im Urlaub.

Um Deinen Speisezettel beneide ich Dich aber nicht :fies:

Zurück
Oben