Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, welch karges Gedeck auf dem Tisch und Claudia hat nicht mal ´nen Medronho vor sich ...... und da hat sich dann nach dem Strandbesuch zu dem wir sie gebracht und abgeholt haben, beim Kaffeetrinken das ergeben...
Och Heikinha, das kam von heute auf morgen und letztendlich war sie auch insgesamt nur 2 Stunden bei uns - aber ich nehme mir Deine Worte zu Herzen - soll nicht mehr vorkommen!!find ich ja schon schade, dass ihr nix gesagt habt. Ist nicht das erste Mal.![]()
Nee mußte nicht - sie wollte nix anderes und Mittags- und Kaffeetisch waren schon abgeräumt.Oh, welch karges Gedeck auf dem Tisch und Claudia hat nicht mal ´nen Medronho vor sich .... Sieht nach einem Napf Kranenberger aus ...*kopfschüttel*
..., nur so viel sei verraten - 2 Wochen Veganerkost hat sie dann hinter sich!!![]()
Aber wenn doch auf ihrem Wooferhof - abseits jeglicher Zivilisation in der Pampa - nix anderes zubereitet wird? Dann muß sie doch wohl oder übel mal zwei Wochen Veganerin sein.Nach meiner Erfahrung gibt es in Portugal doch auch was Gscheites zum essen!?![]()
Aber wenn doch auf ihrem Wooferhof - abseits jeglicher Zivilisation in der Pampa - nix anderes zubereitet wird? Dann muß sie doch wohl oder übel mal zwei Wochen Veganerin sein.
...
Das ist der richtige Ausdruck dafür - wenn Du sie gesehen hättest, dann hättest Du sie nicht anders bezeichnen können!Was sind den das für marottenbehaftete Gestalten
Sie wird - das hat sie sich schon vorgenommen. Wenn ich ihr dann wieder bei Flubuchung, Verkehrsverbindungen etc. helfen kann, werden wir bestimmt auch etwas Optimaleres finden!!Claudia, das wahre Portugal wird das eher nicht sein ...Du musst nochmal hin ...![]()
Oh, welch karges Gedeck auf dem Tisch und Claudia hat nicht mal ´nen Medronho vor sich .... Sieht nach einem Napf Kranenberger aus ...*kopfschüttel*
Was macht man bei den woofern eigentlich den ganzen Tag? Berichte mal bei Gelegenheit!
Eine schöne, spannende und auch erholsame Zeit dann noch und Gruß an Alle da unten...
Die Ärmste! Soweit ich mich erinnere, ist sie einem deftigen Grillteller nicht abgeneigt. Was sind den das für marottenbehaftete Gestalten (es sei denn, es sprechen eindeutige medizinishce Gründe dafür)?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenisses auch noch, so zu leben.
Claudia, das wahre Portugal wird das eher nicht sein ...Du musst nochmal hin ...![]()
Das ist der richtige Ausdruck dafür - wenn Du sie gesehen hättest, dann hättest Du sie nicht anders bezeichnen können!
Sie wird - das hat sie sich schon vorgenommen. Wenn ich ihr dann wieder bei Flubuchung, Verkehrsverbindungen etc. helfen kann, werden wir bestimmt auch etwas Optimaleres finden!!
Diesmal hatte sie ihren Aufenthalt ja schon festgemacht - aber wie sagt man so schön: "Aus Erfahrung wird man klug"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen