T
Trofense
Gast
Gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber zu teuer. Roundup ist in P. extrem billig, und zuverlässig.Trockeneisstrahlen, Mauer einreißen, drüber Lackieren...
Nur Spaß.Algenentferner oder Mossentferner. Gibt's einige. Normalerweise sprüht man das mit ne Sprühflasche hin und dann geht das Grünzeug nach und nach weg, dauert paar Wochen.
Also mein kleiner Nilfisk hat 120bar mit dem bekommt man sowas locker abgewaschen.
Chlorbleiche... Mit dem Zeuch entstehen Dioxine. Sowas muss man nicht anwenden wenn es anders geht.
Ja, ich mag das Zeug auch nicht.
Eu não discrimino quem bebe lixívia! lixívia- Eu gosto e usava.
Eu uso Cillit Bang, que também tem lixivia e gosto do cheiro que deixa, parece- me uma mistura de lixivia com qualquer coisa, mas o que ... Eu cá uso muito lixívia e para diversas coisas! Adoro lavar a casa de banho com lixívia pois fica um incrível cheirinho a lavado! gosto muito do cif com lixivia para mim é o melhor!
Das Zeug wird da meist in alten Cola- und Fanta-Flaschen gehortet
Geräte mit hoher Leistung (160 bar aufwärts) nehmen gerne den ohnehin wackeligen Putz mit.
Machs wie die Tugas: einfach neue Farbe drauf. Mein Nachbar Carlos sagt-muss aber Tinta von professinal sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen