• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Markisen - Beratung - Lagos

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Mal wieder eine Frage an die Häuslebesitzer und Bauherren/Frauen hier:

Kann mir jemand im Raum Lagos - Vila do Bispo ein Markisengeschäft empfehlen mit großer Auswahl und sehr guter Beratung in Deutsch oder Englisch? Ich möchte unsere sehr alte Markise erneuern lassen, und inzwischen gibt es ja viele Multifunktionelle, sturmfest, gegen Sonne und Regen, mit flexiblem Volant, Kassetten, Gelenkarm usw. usw.
Vielleicht kann ja auch jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Die Markise soll einen terrassenartigen Balkon schützen, der nicht ebenerdig und kräftigem Wind ausgesetzt ist.
 
Unbedingt auf die Länge der Schrauben achten. Kenne da schon einen bei dem 2 Markisen deswegen wieder fast auf den Boden lagen.
Danke, aber u.a. deshalb käme Selbstmontage keinesfalls infrage. Mal abgesehen von dem Kraftakt, muss so eine Markise ja enorm etwas aushalten. Das lasse ich nur vom Fachmann machen und deshalb möchte ich auch gute Beratung und letztlich auch Garantie.
 
Danke, aber u.a. deshalb käme Selbstmontage keinesfalls infrage.
Ja, aber ich würde darauf achten. Ich habe mir z. B. vor einigen Wochen 2 Satschüsselhalterungen gekauft. Mit dabei waren Schrauben mit einer Länge von jeweils 6 cm. Das ist deutlich zu wenig. Die Halterungen sind für Schüsseln bis 120cm gedacht.
 
, werden in Mexiliora grande bei Lagos hergestellt, haben nicht so touristenpreise wie zb toldolanda.
Der Vertreter kommt zu euch
 
Zurück
Oben