• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lieber spät als nie - Alternative gegen Demenz

ALISAN

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Moin

Oh, es erinnern sich doch noch ein paar Menschen, wie alles in den 1930ern angefangen hat und welche Folgen es bis heute noch hat.
Endlich sieht man quer durch die Republik in DE Reaktionen auf die "braune Welle".

Denn DE ist nun einmal das Zentrum Europas und wichtig für die Menschen, nicht nur wirtschaftlich, sondern ganz besonders auch politisch.

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber lieber spät als nie.
(seit 1992 gegen Rechts)

Danke an alle Beteiligten.

:kiss:
Daumen hoch.
Wir haben uns am WE zwar die Zehen etwas abgefroren, aber es tat gut!

Ja, hoffen wir mal. Wir wie alle wissen, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Ich bin wirklich gespannt, ob die aktuellen Demonstrationen einigen unbewussten Nazis die Augen öffnen und sie sich daran an den Wahlurnen noch erinnern. Da sich mein Menschenbild in den letzten Jahren verschlechtert hat, ist zumindest diesbezüglich mein Optimismus nicht besonders hoch.

Ich wünsche mir sehr, dass sich diese Schwalbe sich nicht als Eintagsfliege entpuppt und noch sehr lange ihre Kreise zieht, über Deutschland, über ganz Europa und irgendwann einmal über den Rest der Welt.

Das es der AFD oder ihren Wählern die Augen öffnet bezweifle ich, leider. Aber es ist ein Zeichen, das die Demokratie noch lebt.
Interessant ist die Antwort von Björn Höcke zur Demonstration in Hamburg. Gut, das ihm seine Propaganda gleich zunichte gemacht wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben