Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Morgen am Strand: Sonnenaufgang spiegelt sich in der Lagune, Seenebel, hohe Wellen, stark veränderter Sandstrand, viele Vögel (leider Fernglas vergessen), Aika muss an der Leine bleiben und ist stinkig …
Bei unserer heutigen Tour durch Pinienwald und Dünen haben wir einen Mist Liebenden Kahlkopf oder Psilocybe auf Pferdeapfel
gefunden. Am Strand laufen geht momentan für den Hund nur an der Leine, da Wellen und Strömung zu stark sind. Aika ist wasserverrückt, hört und sieht nix anderes und ihr Mensch steht dann gegen den Sturm brüllend da, wenn sie frei läuft.
Fisch essen mit guten Freunden im Bom Petisco am Praia Morgavel. Wir essen vorzüglich Robalo, frisch aus dem Atlantik, der Hund genießt die Fischköppe am nächsten Tag. Da ich nie in einem Lokal fotografiere, gibt’s nur ein Foto vom Hundenapf
Das tut mir leid, so kannst du mit dem Foto in Erinnerungen schwelgen. Mit dem Norden habe ich um diese Jahreszeit auch meist schlechte Erfahrungen gemacht. Immer nassen Hund im kompakten Womo, das nervte. Wir sind dann schnell wieder zurück in den Alentejo gefahren.