S
SusiP
Gast
Gast
Bambi liegt nun wohl auf dem OP-Tisch. Schwanger, ich habs ja schon befürchtet. Ich kann aber momentan echt keine Babys mehr aufnehmen und auch für sie ist es wohl besser so. Ich hoffe, dass sie schnell zunimmt, wenn sie wieder auf den Beinen ist und dann schnell adoptiert wird. Sie ist wirklich ein ganz lieber, kleiner Hund. Brisy, entwurmt wird jeder Neuzugang. HJV, ich guck mir das mal an,
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen