• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kunstaustellungen an der Algarve

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Forianer,

wir interessieren uns für Kunst und Künstler und hier an der Algarve scheinen ja viele Künster zu leben und zu wirken. Leider wird über das Thema in den uns
bekannten Medien wie ESA und Portugal news leider meist erst im Nachgang berichtet, damit meine ich, dass über bereits vergangene Ausstellungen berichtet wird,
aber dann ist es für uns ja schon zu spät. So war z.B. dieser Tage ein Bericht über eine Ausstellung mehrerer Künstler in Vale Judeu in Portugal news. Dort
waren auch Fotos der Bilder dieser Künstler abgebildet, wir fanden die Bilder sehr ansprechend und hätten uns das gerne angesehen, hätten wir im Vorfeld davon gewusst.

Gibt es hier Jemanden, der unser Interesse teilt, bzw. Ausstellungen, Galerien, Skulpturengärten usw. kennt, die sehenswert sind?

Für Antworten wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sonja und Clemens
 
Wenn man sich in Portugal auf deutsche oder britische Medien konzentriert, wird man immer alles hinterher laufen.
Versuche es doch mal mit etwas portugiesischem. Es ist nicht viel in den kommenden Wochen. Dieser Site wird aber ständig aktualisiert.
Dann hier noch eine Info über 11 Museeen in der Algarve:
Und hier bei musst du rechtsoben die Region eingeben und was du suchst, danach bekommst du eine Liste der Veranstaltungen.
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben