• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kreuzfahrthafen Lissabon

T

Tano

Gast
Gast
Das Reiseportal hat heute einen Bericht über den sich steigender Beliebtheit erfreuenden Kreuzfahrthafen Lissabon veröffentlicht. Dazu gibt es eine nette Auswahl an links zu teilweisen interaktiven touristischen Höhepunkten.

Der Hafen von Lissabon hat mehrere Anlegestellen für Kreuzfahrtschiffe in zwei Stadtteilen, Alcântara und Santa Apolónia. In einer Übersicht des Porto de Lisboa finden sich die monatliche und die jährliche Anlaufliste der Kreuzfahrtschiffe, aus der sich auch der jeweilige Anleger (siehe Abkürzungen) entnehmen lässt.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem sicher sehr schönen Reisegenuss

Dieses einzigartige Geräusch der Ponte 25. Abril ...:liebe:

AW: Kreuzfahrthafen Lissabon

Das hört sich gut an.
Ich würde gerne eine Kreuzfahrt in der Region machen und ich habe eine Kreuzfahrt auf dem im Auge.
Hat schon jemand Erfahrngen mit so einer Flusskreuzfahrt sammeln können und kann mir seine Erlebnisse mitteilen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das mitmache.
Ich freue mich über gute Tipps.

Zurück
Oben