• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kosmetik in Faro und Umgebung

Farothilo

Amigo
Teilnehmer
Liebe Portugal Kenner meine Freundin sucht in Faro Stadt oder Umgebung eine Kosmetikerin. Wir bleiben einige Monate hier und Google spukt nichts aus. Falls jemand Erfahrung hat oder etwas weiß, sie freut sich über Tipps.

Danke und viele Grüße

Versuche es doch mal mit dem Begriff 'Salão de Beleza'.
Hier ein Beispiel:
Johan

Hallo Farothilo,

es gibt mehrere Teil - Kosmetiksalons.So möchte ich dies mal ausdrücken.
Wenn Deine Freundin eine Komplett - Kosmetikbehandlung möchte, in der die Aus -
reinigung ( Gesicht - Hals - Dekollete ) im Vordergrund steht, kann ich mich speziell danach erkundigen.
Viel Augenmerk wird auf Make - up, Nagelpflege ( künstliche und Gelnägel ) gelegt. Fast alle Friseursalons
bieten Teilkosmetik - Behandlungen an. Wimpern färben, Augenbrauen in Form zupfen, Manicüre. Waxing
( Enthaarungs ) Studios gibt es ebenfalls. Der Wunsch lautete jedoch Kosmetikbehandlung. Und dies ist nun
die Frage. Was genau, bzw. wo liegt der Schwerpunkt Deiner Freundin ? Eine Freundin von mir ( Portugiesin,
lebt und arbeitet in Faro ) Wenn Ihr möchtet, erkundige ich mich, wenn ich weiss, was sie sich vorstellt.

Grüße, PEPI

Hallo!

In Loulé gibt es das Day SPA von Paula gegenüber des Gerichtssaal in Nähe der Stadtbibliothek.
Paula macht eine extrem gute Gesichtsbehandlungen und alle was sonst so Standard (Haare, Nägel, Enthaarung...) ist in Kosmetiksalons, sogar Hylaronbehandlungen, Botox, Derma-xy... Aber man sollte mit den Menschen sprechen können, was man will.
Ich habe vorher andere Studios ausprobiert, ich bin zufrieden mit ihr.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Vielen Dank ihr Lieben!
Pepi, es wäre eine Komplettbehandlung, falls Du einen Ort kennst der spezialisiert ist (und eventuell sogar englisch gesprochen werden kann) würden wir uns dort gern melden.

viele Grüße!

Hallo Farothilo,

werde, sobald ich näheres weiss, Bescheid geben. Das wird ein ca. 1 Woche dauern. Meine Freundin
ist very busy ( Hotelbranche ) und hat momentan (Saisonbeginn) viel zu tun. Aufgrund dessen, werde
ich mich nach Ostern darum kümmern. Da Ihr eine Weile bleibt, eilt es wohl nicht so sehr.
Bestenfall kann ich mehrere Adressen liefern - und Ihr sucht Euch dann entsprechend eine aus. Englisch
sprechend wird bestimmt klappen. Geniesst die Zeit. Wir sind gerade wieder zurück aus Faro. Und es
war wie immer super.

Tipp : Wenn Ihr mal Zeit und Appetit auf ein richtig gutes Frühstück habt ( Alles was das Herz und Magen
begehrt )

Hotel EVA
Avenida da Republica, N°1
8000 - 078 Faro
( 7°° - 10.30 )

Viele Grüße, PEPI

Hallo Farothilo,

es kann sich nur noch um 2/3 Tage ( in etwa ) handeln, dann kann ich Euch die Adresse /n nennen.
Gehe eigentlich eher davon aus, bis morgen mehr zu erfahren. Bis dann.

Grüße, PEPI

Hallo Fartothilo,

aufgrund von Problemen mit dem Internet hat meine Freundin die Mail sehr verspätet erhalten.
Hier nun, wie besprochen, die Kontaktdaten. Vera Jose edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen, Kontaktaufnahme per PN ( Loule )
Bei weiteren Fragen, Tipps, ect. gerne melden. Meine Freundin hat angeboten behilflich zu sein.
Jetzt kann`s losgehen...............

Grüße, PEPI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paule,
sorry, hab nicht daran gedacht. Eigentlich weiss ich das....Wird ja häufig darauf hingewiesen.

Gruss, PEPI

Zurück
Oben