• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kopfsalat (eigene Ernte)

Stephanie

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Liebe @Elli1502, liebe Freunde bzw. Betroffene eines produktiven Oberstübchens mit Sinn für Humor und Absurdes,

gestern hat mich Ellis herrlicher Post über Waldbadende Japaner in Bayern auf die Idee gebracht:
Lustig-absurde Ideen können noch viel mehr Spaß machen,wenn man sie mit anderen teilt und gemeinsam weiterentwickelt:
Kennst du Waldbaden? Neuer Trend aus Japan....

......ich Stelle mir eine Waldlichtung vor, mit lauter Asiaten die in goldenen Badewannen ihr bay. Moorbad nehmen....
nachdem sie, einem Gruppenleiter mit Fahnenstange - in dem Fall einem wehendem Blatt hinterhergelaufen sind und die Bäume nach Plan umarmten ..ihre Liebe zur Natur zeigen - indem sie falsch verstanden ihre Pilgerzeichen aus Plastik, am Ende des Sightseeing, im Blitzlichtgewitter...an die schönsten Bäume hängen …...
Hihih.....
Waldbaden? Nie gehört, aber die Vorstellung von asiatischen Touris im Schlamm in der Goldwanne hat was :-D.
Nackt bis auf den Gamsbarthut ;).
Das mit den Bäumen-nach-Plan-Umarmen ist köstlich.
"Erst die Eiche, dann die Buche, denn sonst bist Du schnell Eunuche", auf japanisch in die Klinge des Samuraischwerts graviert.
Oder:

Anhang anzeigen 20101
(Deutsch: "Fass jetzt nicht die Birke an, erst ist die Kastanie dran!")
Aber das ist im Grunde auch nur ausgleichende Gerechtigkeit für Kondome mit Grüner-Tee-Geschmack, die sicher mal im europäischen Asienhype erfunden wurden.
Ich glaube, ich hatte sogar im Haarwaschmittel* und in meinen Always ultra zwischendurch Grünteearoma.
Heute wieder nur noch in der Teedose.
Fröhlich belustigte Grüße, lass uns gern weiterblödeln ;)
Und zwar hier, im Kopfsalat :)

Das ist doch noch harmlos. Versucht es mal mit einem Perineum-Sonnenbad. Dürfte durch die Gesundheitstipps des Dr. Mengele aus Mar-a-Lago bald groß in Mode kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:-D

"increases your personal magnetism",
das würde wohl jeder zufällig vorbeikommende heterosexuelle Mann absolut unterschreiben, hinterher mein ich.

Und wieso mir jetzt völlig zusammenhanglos der Threadtitel: Hat jemand Erfahrung mit Brunnenbohren?" in Auge springt, muss mir mein Hirn auch mal erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Perineum-Sonnenbad
Vorsicht! Bei zu häufiger Anwendung ist das schädlicher als die Injektion von Desinfektionsmittel, Schwachsinn als Nebenwirkung ist häufig.
P1070908 (6).JPG
NS: Stephanie, bei Aufruf dieses Threads dachte ich schon, du würdest hier nach einer passenden Salatsosse fragen :)

Was die Schnuspel unter "creative output" versteht, mag ich mir angesichts des Fotos gar nicht vorstellen. :angst:

Vorsicht! Bei zu häufiger Anwendung ist das schädlicher als die Injektion von Desinfektionsmittel, Schwachsinn als Nebenwirkung ist häufig.
Aber absolut richtig erkannt: nach Desinfektionsmitteleinnahme ist noch nie hinterher Schwachsinn aufgetreten, das Zeug ist todsicher.
Stephanie, bei Aufruf dieses Threads dachte ich schon, du würdest hier nach einer passenden Salatsosse fragen :)
Tu ich doch: Dressing fürs Gehirn ;)

Was die Schnuspel unter "creative output" versteht, mag ich mir angesichts des Fotos gar nicht vorstellen. :angst:
:-D

Unter "creative output" kann ich mir je nach Ausgang des selbigen so einiges vorstellen, aber was bitte ist eine "Schnuspel"?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes Thema.
Im Morgengrauen !! Werde ich mich nackt ins feuchten Gras legen und die Beine zum Himmel strecken und darauf warten, dass die Sonne endlich aufgeht. Ich hoffe, dass ich in der Position -The Milky Way Missionary Pose- nicht von einer Flatuation Anfall überrascht werde und unsere 5 Hunde gerade etwas anderes zu tun haben .
Zur weiteren Information über ButttholeSunning hier ein kurzes Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Falls es mir anschließend noch möglich ist zu berichten werde ich es auch tun.
Johan

Zuletzt bearbeitet:
aber was bitte ist eine "Schnuspel"?
Wow, diese Frage kann, wie ich feststellen musste, noch nicht einmal das Internet beantworten. Ich muss da glatt mal meine Mutter um eine genaue Definition bitten. Die hat den Begriff nämlich häufig gebraucht, wenn sie von Mädchen/Frauen sprach, die man nicht ernst nehmen konnte. Ich glaube, alternativ verwendete sie auch gerne den Begriff Knalltüte.

Ich glaube, alternativ verwendete sie auch gerne den Begriff Knalltüte.
Also ich kenne noch den Begriff "Schluse" in so einem allgemein abwertende Sinn bezogen auf eine weibliche Person.
Das allerdings als rein gesprochenen Begriff. Das ist kein sog. Schriftdeutsch. Ist das etwas ähnliches?

Und was hätte Deine Mutter im abfälligen Falle für einen Jungen oder Mann benutzt?

Schnupsel scheint ein Kosename zu sein. Wird jedenfalls in einer Kosenamenliste aufgeführtDas Kose-Alphabet: Von Saurierärmchen bis Zwiebeldicki - DER SPIEGEL - Panorama
Meine 3 Favoriten aus dieser Liste:
- Spukschwänzchen
- Spekilatius
- Schmutziputzi ( so nennt jemand liebevoll seine Freundin, die als Reinigungskraft arbeitet.
Ich hab meine Frau zB jahrelang unbewusst immer Schazi genannt, ja und na klar, ich konnte mich nie zwischen Schaf und Ziege entscheiden:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Spiegel mit "c".
Erstaunlich wie dieser eine Buchstabe die Assoziation verändert :-D.
@Maximus: Brille im Bad liegenlassen oder Wunschdenken?

Die C Taste ist was schwergängig, genau wie die Ö und die ß Taste. Muß die Tastatur mal wieder mit Pressluft ausblasen.
Spuckschwänzchen hat bestimmt was mit ejakulieren zu tun:mann:

Spuckschwänzchen hat bestimmt was mit ejakulieren zu tun:mann:

Ja sicher :-D. Stell mir gerade nen Typen vor, der unten ohne auf nem Stuhl hockt und auf der Dartscheibe in 2m Abstand an der Wand das Bulls Eye trifft :-D.

Wobei ich mich frage: Kann Mann beim Ejakulieren zielen? Den Eindruck hatte ich persönlich bisher eigentlich eher nicht.

Und ich muss mich außerdem fragen, ob ich das Thema nicht in "Nudelsalat" umbenennen muss, wenn das hier so weitergeht :nofun:.

Können wir nicht wenigstens über Brüste reden? Die liegen immerhin oberhalb der Gürtellinie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher :-D. Stell mir gerade nen Typen vor, der unten ohne auf nem Stuhl hockt und auf der Dartscheibe in 2m Abstand an der Wand das Bulls Eye trifft :-D.

Wobei ich mich frage: Kann Mann beim Ejakulieren zielen? Den Eindruck hatte ich persönlich bisher eigentlich eher nicht.
Du hast es so gewollt. Ich habe "Zielejakulieren" gegoogelt und u.a. das gefunden:

In Dänemark gewann 2009 Jacob Stillman den Wettbewerb im "Ziel-Ejakulieren", indem er das "Bullauge" nur um 6 Zentimeter verfehlte.

Und die passende Begleitmusik:

Johan

Zurück
Oben