Liebe @Elli1502, liebe Freunde bzw. Betroffene eines produktiven Oberstübchens mit Sinn für Humor und Absurdes,
gestern hat mich Ellis herrlicher Post über Waldbadende Japaner in Bayern auf die Idee gebracht:
Lustig-absurde Ideen können noch viel mehr Spaß machen,wenn man sie mit anderen teilt und gemeinsam weiterentwickelt:
gestern hat mich Ellis herrlicher Post über Waldbadende Japaner in Bayern auf die Idee gebracht:
Lustig-absurde Ideen können noch viel mehr Spaß machen,wenn man sie mit anderen teilt und gemeinsam weiterentwickelt:
Kennst du Waldbaden? Neuer Trend aus Japan....
......ich Stelle mir eine Waldlichtung vor, mit lauter Asiaten die in goldenen Badewannen ihr bay. Moorbad nehmen....
nachdem sie, einem Gruppenleiter mit Fahnenstange - in dem Fall einem wehendem Blatt hinterhergelaufen sind und die Bäume nach Plan umarmten ..ihre Liebe zur Natur zeigen - indem sie falsch verstanden ihre Pilgerzeichen aus Plastik, am Ende des Sightseeing, im Blitzlichtgewitter...an die schönsten Bäume hängen …...
Hihih.....
Waldbaden? Nie gehört, aber die Vorstellung von asiatischen Touris im Schlamm in der Goldwanne hat was .
Nackt bis auf den Gamsbarthut .
Das mit den Bäumen-nach-Plan-Umarmen ist köstlich.
"Erst die Eiche, dann die Buche, denn sonst bist Du schnell Eunuche", auf japanisch in die Klinge des Samuraischwerts graviert.
Und zwar hier, im KopfsalatAber das ist im Grunde auch nur ausgleichende Gerechtigkeit für Kondome mit Grüner-Tee-Geschmack, die sicher mal im europäischen Asienhype erfunden wurden.
Ich glaube, ich hatte sogar im Haarwaschmittel* und in meinen Always ultra zwischendurch Grünteearoma.
Heute wieder nur noch in der Teedose.
Fröhlich belustigte Grüße, lass uns gern weiterblödeln