• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Konzert Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

T

Tano

Gast
Gast
Unser langjähriges Forenmitglied Bernhard D. und sein musikalischer Begleiter Jochen Roddewig geben mal wieder ein Konzert.

mit dem

Vorstellung des Programms "Musica Latina" im Studio Rabus mit Liedern aus dem portugiesischen, spanischen und italienischen Sprachraum.

Studio Rabus KA-Durlach, (gegenüber der Friedrich-Realschule, Eingang neben Radio Kolbe). Zu erreichen auch mit den Straßenbahnen und , Haltestelle „Friedrichschule“.
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

...
mit dem
...
Schön, dass Tano Tombadil sich so eifrig um uns kümmert - danke - so kann ich mich einfach bei ihm dranhängen.
Am Donnerstag, den 24.6. ca. 19:30 sind wir - mit einem ähnlichen Programm - im in Karlsruhe zu hören. Der Temin wurde auf einen Tag gelegt, bzw. verlegt, dass deutsche und lateinamerikanischen Fußballfans möglichst wenig von ihren "Herzens-Spielen" verpassen.

Bernhard
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

im in Karlsruhe

Trotz der Ankündigung auf der Website "Desafinados: eine Pause für den Musikgenuss" hoffe ich, dass auch der Musikgenuss bei eurem Auftritt nicht zu kurz kommt. :klatsch: Viel Erfolg!

Grüße
can
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Trotz der Ankündigung auf der Website "Desafinados: eine Pause für den Musikgenuss" hoffe ich, dass auch der Musikgenuss bei eurem Auftritt nicht zu kurz kommt. :klatsch: Viel Erfolg!
Grüße
can
Danke Can.
Jeder hofft auf seine Weise.
Wir natürlich, dass unsere Pause, beim Musikgenuss der Lauscher, nicht zu kurz kommt. :-D
Vielleicht werde ich am Donerstag, Sandra vom El Tesoro, die sich ansonsten im Sprach-Verhau Badisch/Spanisch/Deutsch/Portugiesisch bestens schlägt, das Pausen-Musikgenuss-Problem zu erklären versuchen.
Grüßle
Bernhard
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Dann also mal wieder ins El , am Freitag, den 27.1.2012.
Wenn ich ein neues Wohzimmer bräuchte, würde ich mich in Sandras Stübchen einnisten.:)
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Mal wieder Bossa Nova mit Untertitel:

29. Februar 2012, 19 Uhr
Die Gurke, Augustastr. 3, 76137 Karlsruhe
Eine Veranstaltung des Künstler-Netzwerk-SW

Text vom Veranstalter:
Das Duo DESAFINADOS spielt Bossa Nova und Brasil-Pop
mit zusätzlichen Textinterpretationen... >>

Grüßle
Bernhard
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Am 9. März ist unser alljährliche "Freundschafts-Party" dran.
Ich hoffe, dass ALLE kommen
grin.gif

Es gibt einen Brasilianischen Abend (unter Berücksichtigung der )
Natürlich gibts Text&Bild sowie feines Essen.
Wo: 76139 KA - Dessauerstr. 7
im Gemeinschaftshaus der Ökologischen Siedlung Geroldsäcker.
Wer sich seines Kommens sicher ist, kann ja eine mail schicken an:
party@desafinados.de
dann wird die Planung einfacher.:)
Grüßle
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Das 21. Sommerfest im findet am 10.8. (ab 19Uhr) und 11.8. (ab 18Uhr) statt.
Wir spielen am Freitag ab 19.30Uhr und nocheinmal gegen 22:15Uhr.

Adresse:
Dagobertstraße 1
76829 Landau/Pfalz

Vielleicht lassen sich ja ein paar Pfälzer blicken :).

Grüßle
Bernhard
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Beim traditionellen sind wir am Sonntag 26.8. 2012 von 11:30 bis 13:30 Uhr zu hören.
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Beim traditionellen sind wir am Sonntag 26.8. 2012 von 11:30 bis 13:30 Uhr zu hören.

Genau an dem Tag bin ich ganz dabei meine Habseligkeiten von einem Ort zu einem anderen zu befördern - ich hoffe ich werde dann sehr bald fertig. Wenn ich den ganzen Stress hinter mir habe, werde ich wohl öfters zu eurem Konzerte kommen.

LG - G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

...wenn ich den ganzen Stress hinter mir habe, werde ich wohl öfters zu eurem Konzerte kommen.
LG - G
Überlege dir das gut, Garotinha!
Oder hast du etwa vergessen, wie du einen lieben langen Tag mit uns gezogen bist
und dich an der Schlepperei unseres Gerümpels beteiligen durftest ?
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Überlege dir das gut, Garotinha!
Oder hast du etwa vergessen, wie du einen lieben langen Tag mit uns gezogen bist
und dich an der Schlepperei unseres Gerümpels beteiligen durftest ?

Wann ist der nächster Pfinztaler Gaudi? Macht ihr wieder mit? Wenn ja, wäre ich auch gerne dabe. Am 30. Augst bin ich bei einer gewissen Frau Hofer zu Besuch. Habe eine Einladung zur Vernissage bekommen. Ich komme mit zwei Freunde.

LG - G
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Am Samstag, den 15. September 20Uhr spielen wir im in Karlsruhe. Unser programmatisches Motto: Vom Tejo an die Copacabana.
 
AW: Konzert mit dem Duo Desafinados | Streifzüge durch klingende Welten

Einmal angefangen ....

in Karlsruhe einen kulturellen Beitrag zu leisten, ist etwas, das man sehr gerne tut, denn die HWK ermöglicht seit Jahrzehten behinderten Menschen die Teilhabe an der Arbeitswelt.

Kurz: ,
am 28.9.2012 - 19.30 im Kulturgarten der HWK

Grüßle
Bernhard
 
Zurück
Oben