• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kommunalwahlen demnächst

jürgen2

Amigo
Teilnehmer
Ich war schon Jahre nicht mehr hier im Forum und deshalb aktuell wohl etwas ungeschickt:
Ich suche Information zur Registrierung als Wähler für die anstehenden Kommunalwahlen und finde hier nichts.
Wir müßten uns vermutlich in Silves registrieren lassen, aber wo da genau und wie? Perso und Steuernummer haben wir, Gas-und Wasserrechnung auch.
Kann da jemand helfen?
mfG
Jürgen

Moin und welcome back (again) ... und warum erst jetzt wieder? ^^

Hier findest du alle Infos dazu ->
Oben links kann man bei Bedarf auch auf EN oder FR umstellen.

... und warum erst jetzt wieder? Ein Forum funktioniert nur gut, wenn man (auch) mitmacht. ^^

Ich war schon Jahre nicht mehr hier im Forum und deshalb aktuell wohl etwas ungeschickt:
Ich suche Information zur Registrierung als Wähler für die anstehenden Kommunalwahlen und finde hier nichts.
Wir müßten uns vermutlich in Silves registrieren lassen, aber wo da genau und wie? Perso und Steuernummer haben wir, Gas-und Wasserrechnung auch.
Kann da jemand helfen?
mfG
Jürgen
Ihr müsst zur Freguesia, in der ihr gemeldet seid. Und am besten zeitnah, weil die Frist für die Registrierung bald abläuft (60 Tage vor der Wahl). Die brauchen Ausweisdokument, Aufenthaltstitel, Adressnachweis.

Zurück
Oben