• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kalender 2014

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Nachdem ich derzeit aus privaten Gründen keine Möglichkeit habe, nach Portugal zu fahren habe ich zumindest einen schönen Kalender mit Fotos aus Portugal in meinem Büro hängen. Diesen habe ich im letzten Jahr aufgrund dieses Hinweises gekauft und war sehr zufrieden!

Nachdem schon wieder ein Jahreswechsel ansteht habe ich mich erkundigt, ob lisbandi erneut einen Kalender anbietet und war froh, eine positive Rückmeldung erhalten zu haben. Inzwischen ist er da und hängt bereits im Büro. Sollte jemand einen Kalender mit portugiesischen Motiven zum Verschenken oder auch zum selbst nutzen brauchen, ich kann diesen Kalender sehr empfehlen! :-)

AW: Kalender 2014

Lieber Paule, das freut mich natürlich, dass dir der Portugal-Kalender 2014 gefällt. in diesem Jahr gibt es ja zusätzlich noch weitere Kalender zu Lissabon und Madeira. Beide im DIN-A4-Format mit Foto und Planer. Durch die Fotografie lerne ich immer mehr Orte in Portugal und auch auf Madeira und den Azoren kennen (und meistens lieben).
Produktion und Vertrieb dieser Kalender sind ganz schön viel Arbeit, die aber auch viel Spaß macht. Ich möchte auch für 2015 Kalender anbieten. Die erste längere Reise im nächsten Jahr ist auch schon geplant: Ende April zum Jahrestag der Nelken-Revolution nach Lissabon, dann zum Blumenfest nach Madeira und zum Schluss eine Rundfahrt durch den Alentejo und den Algarve. Dabei werden etliche schöne Fotos entstehen, wenn das Wetter mitspielt.
Wer die Kalender kaufen möchte, kann sie über meine Website bestellen >Kalender oder alternativ auch bei Amazon über die Suchworte Portandi plus Lissabon oder Madeira oder Portugal.
Ich freue mich über jedes Feedback, auch über Wünsche und Anregungen. Wer über ein bestimmtes Foto etwas wissen möchte, möge mich einfach fragen. Bitte!
Herzliche Grüße aus Lübeck
Andreas

Zurück
Oben