Auch der Jagdverband sieht die Veranstaltung kritisch
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Mit Google bzw. frei übersetzt:
Der portugiesische Jagdverband (FENCAÇA) lehnte heute die Schlachtung von 540 Tieren in Herdade Torre Bela in der Gemeinde Azambuja ab und fügte hinzu, dass die Jagd stattgefunden hätte, um dort eine Photovoltaikanlage zu bauen. Der Jagdverband sagt, dass die Jagd in Azambuja stattgefunden hat, um eine Photovoltaikanlage zu bauen
Laut FENCAÇA wurden die Grundsätze der Jagd sowie die allgemeinen Grundsätze des Gesetzes über die allgemeinen Grundlagen der Jagd verletzt.
und
Es ist daher wichtig, dass der ICNF dringend die Umstände untersucht, unter denen diese Schlachtung in Herdade da Torre Bela stattgefunden hat, und ob es sich um eine ordnungsgemäß programmierte und unter den gesetzlich vorgesehenen Bedingungen notwendige Bevölkerungsmanagementmaßnahme handelt, die notwendigerweise nachhaltigen Charakter hat. oder wenn im Gegenteil eine massive Schlachtung von Tieren im Hinblick auf ihre „Ausrottung“ stattfand, die das Jagderbe dort vernichtete […] “, gab der Verband an.
EDIT Es sei auch zu untersuchen, inwieweit bei
einer solchen
großen Jagdverstaltung Plänen (Photovoltaikanlagen) geschützter Eichenwald geschlagen wurde/werden muss.
„Die ICNF wird die Lizenz für das touristische Jagdgebiet Torre Bela (Nr. 2491-ICNF) sofort aussetzen, nachdem 540 Tiere in diesem eingezäunten Anwesen geschlachtet wurden. Die vom ICNF durchgeführten Untersuchungen ermöglichten es, starke Hinweise auf Verstöße des Konzessionärs des Jagdgebiets zu sammeln, insbesondere solche, die unter anderem die Förderung und nachhaltige Bewirtschaftung der Fauna betreffen. “Dies gehe aus einer Erklärung des Umweltministeriums hervor .
RV hat mich überholt.
Videos habe ich noch nicht angeschaut (will ich wahrscheinlich auch nicht)

, aber Verstöße, wie das Fehlen der Marken (Bruchzeichen?) werden in dem Artikel auch erwähnt .