• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Isabel Dos Santos und die Investitionen aus Angola in Portugal

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus,

vor Jahren haben wir mal über die Investments aus u.a. Angola, der ehemaligen Kolonie, in Portugal diskutiert, z.b.
Angola investiert in Portugal
und
Angola investiert in Portugal .

Isabel Dos Santos ("die erste Milliardäin Afrikas") ist jetzt wieder in den Medien, weil ihr vorgeworfen wird, dass ihr Vermögen nicht ganz rechtmäßig erworben worden sei ;-) :-D :
"Luanda Leaks": Milliardärin dank Vetternwirtschaft

Auch auf Wikipedia werden sowohl ihre Investments in Portugal als auch die vorgebrachten Bedenken thematisiert, eine Anpassung auf die aktuelle Berichterstattung ist ebenfalls bereits erfolgt:

Gestern, 19.1.2020, ARD Weltspiegel auch zum Thema, am Beispiel ihrer Bierfirma (Marke "Luandina"): → (ab 31.40)

Lustig... Die Sache mit Isabel dos Santos wurde sogar in diesem Buch erwähnt... Auch, dass sie skrupellos war. Das Buch müsstet ihr mal gelesen haben. :klatsch:

Denke ich auch, die merken nicht mal, wie sie sich benehmen.
Unter Gottgleichen ist das doch völlig normal.

Ein wenig so wie Merz damals, Nein, reich sei er nicht...mit 5 Privatflugzeugen und sechsstelligen Jahreseinkommen.
Weil eben die Menschen, mit denen ER zu tun hat, weit mehr Jahreseinkommen haben.

Ist eben alles Relation.

Ich find die echt nett. Absolute Traumfrau und genau mein Typ von Frau. So eine such ich schon lange. Und dann noch die ganze Kohle mit dabei. Bin echt verliebt jetzt:love:
Sollte ev. öfter mal in Afrika Urlaub machen.

Tja, wenn die Kohle weg ist, weiß ich auch nicht, was ich von der dann noch hab:( Ich kann ihr ja mal meine Kontonummer schicken.

Zurück
Oben