• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet in Portugal per Stick und Prepaidkarte?

G

Gelöschtes Mitglied 3599

Gast
Gast
Hallo,

ich komme zu Ostern wieder 2 Wochen an die Algarve. Diesmal bin ich in einem Hotel in dem wohl WLAN nur in den öffentlichen Bereichen zugänglich ist. Auf manchen Seiten steht auch gar nix von WLAN. Da ich aber in dieser Zeit ein paar wichtige Anmeldungen für die Uni machen muss brauch ich auf jeden Fall Internet. Jetzt hab ich mal ein bisschen im Internet geschaut, ich brauch ja auf jeden Fall einen Surfstick ohne Simlock. Muss ich sonst noch auf etwas achten wenn ich mir so einen kaufe? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Und dann gibt es wohl von Otimus/Kanguru eine Prepaidkarte mit 10€ Startguthaben und 400MB Volumen mit denen man 12 Tage surfen kann. Wär ja nich schlecht. Kennt sich jemand damit aus? Funktioniert das so? Und reichen mir die dann wirklich 12 Tage? Kann des gar net abschätzen.

Danke schonmal, liebe Grüße, Sabine
 
AW: Internet??

...Und dann gibt es wohl von Otimus/Kanguru eine Prepaidkarte mit 10€ Startguthaben und 400MB Volumen mit denen man 12 Tage surfen kann. Wär ja nich schlecht. Kennt sich jemand damit aus? Funktioniert das so? Und reichen mir die dann wirklich 12 Tage? Kann des gar net abschätzen.
...

Hallo Sabine,

das funktioniert überall dort, wo der Pen Empfang hat, aber ob dir das Volumen reicht, kann ja niemand wissen.
Du könntest nachladen oder dich vllt mal nach .

Viel Spass,
Sivi
 
AW: Internet??

Hallo Sivi,

leider ist nichts kostenloses bei mir in der Nähe :( Nur was kostenpflichtiges und des net zu knapp...
 
AW: Internet??

Hallo!