• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Int. Lusitanofestival im Schloss Wickrath

rudihelo

Amigo
Teilnehmer
Hallo, brauche EURE HILFE:kuss:
ich bin Vorstandsmitglied im Cavalo Lusitano e.V. Germany und natürlich absoluter Portugalfan.
Wir organisieren am 22. und 23. 09. 2012 ein Internationales Lusitanofestival in Wickrath, Mönchengladbach. Wir möchten gerne am Freitag, den 21.09. einen portugiesischen Abend für die Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Lusitanopferdes organisieren. Wir suchen Leute, die den Abend mit etwas Musik oder ähnlichem zu einem unvergeßlichem Erlebnis werden lassen und die port. Lebensart weitergibt. Fadogruppen, Tänzer oder andere Aktivitäten sind willkommen. Wer hat eine Idee??:D
Würde mich über jeden Tipp freuen. Da unser Vereinsbugets nicht sehr groß ist, bitte nicht so teuer. Essen und gute Unterhaltung ist aber auf jeden Fall inclusive.
Bitte meldet Euch bei mir.

AW: Int. Lusitanofestival im Schloss Wickrath

Hallo rudihelo,
willkommen hier bei uns im Forum!
Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben!
Ich hoffe es findet sich jemand, der Dir helfen kann!

LG
Iris

Hi,
ich weiss, dass es in Bonn einen portugiesischen Folkloreverein gibt. Bestimmt nicht der einzige in NRW. Name ist mir leider entfallen, lässt sich aber bestimmt googlen.

Die haben doch bestimmt ein paar Cousins in Deiner Gegend. Wenn nicht, von Bonn nach Gladbach ist es doch nicht so weit...

Viel Glück,
Gerhard

FRAG MAL HIER NACH :

PORTUGIESISCHER VEREIN FÜR FREIZEIT UND KULTUR E.V.

Krefelder Str. 65, Eicken
41063 MÖNCHENGLADBACH

Telefon: (02161) 16836

Zurück
Oben