• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Impressionen aus Lissabon (2020)

Uli Berger

Amigo
Teilnehmer
Im Februar 2020 besuchten wir Lissabon, Coimbra und Porto. Etwa 30 Jahre zuvor war ich letztmals in der portugiesischen Hauptstadt und nach wie vor bin ich begeistert. Im Zentrum hat sich nicht so viel verändert, an der Peripherie schon.

Im 1. Video eine Streifzug durch das eher klassische Lissabon. Kein, was muss ich gesehen haben Stück, sondern ein treiben lassen durch diese wundervolle Stadt am Tejo.

Bitte wenn möglich auf einem größeren Bildschirm mit brauchbaren Lautsprechern ansehen, danke.

"Impressionen aus Lissabon - 1"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Grüße, Uli

Hier ist der 2. Teil unserer Lissabon Impressionen: Ein Streifzug durch das moderne Lissabon. Vom Bahnhof Oriente, zum Vasca-da-Gama-Turm bis zum Museum Berardo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Grüße, Uli

Sehr schöne Videos, danke fürs zeigen! Die Pasteis de Nata von Belem waren für uns bisher auch die besten in Portugal :)

Zurück
Oben