• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

IKEA Portugal UPPLID Lampe

Varioplayer

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen ???
Ich habe aktuell leider keinen Urlaub in Portugal geplant, bräuchte aber einige Aussenlampen von Ikea.
Diese gibt es leider nur noch in Portugal.
Gibt es es hier im Forum vielleicht jemanden der diese Lampen kaufen und gegen Porto und Aufwandsentschädigung zu mir nach Deutschland schicken kann ???
Über Tips/Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG Markus aus Gronau

Auch IKEA Portugal hat einen online shop:

Zwei Lampen tauchen im Katalog unter "UPPLID" auf.

Viel Erfolg.

Hallo Sivi, das ist richtig das es dort auch einen online Shop gibt. Leider versendet Ikea aber nicht in andere Länder.
die Artikelnummer ist die 202.275.35.
Vg Markus

Hallo Markus,
in naechster Zeit muss ich nicht zu Ikea...
Wie eilig hast Du es denn? Wenn Du magst, schick mir Deine Handynr per PN
und wenn ich bei Ikea sein sollte, frage ich Dich noch einmal ob das noch aktuell ist!
LG
Iris

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen ???
Ich habe aktuell leider keinen Urlaub in Portugal geplant, bräuchte aber einige Aussenlampen von Ikea.
Diese gibt es leider nur noch in Portugal.
Gibt es es hier im Forum vielleicht jemanden der diese Lampen kaufen und gegen Porto und Aufwandsentschädigung zu mir nach Deutschland schicken kann ???
Über Tips/Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG Markus aus Gronau
Wieviele dieser Lampen möchtest du denn überhaupt? Kann ja ein ziemlich voluminöses Paket werden, wenn du vier oder mehr haben möchtest.
Hallo Markus,
in naechster Zeit muss ich nicht zu Ikea...
Wie eilig hast Du es denn? Wenn Du magst, schick mir Deine Handynr per PN
und wenn ich bei Ikea sein sollte, frage ich Dich noch einmal ob das noch aktuell ist!
LG
Iris
Dann musst du aber eventuell vorher online checken, ob dein IKEA-Laden die Lampen auf Lager haben. in Loures sind sie z.B. gerade ausverkauft, kommen aber voraussichtlich Freitag wieder rein.

Ich habe gerade mal geschaut, was es kostet, die Lampen per Post (ctt) zu schicken. Eine wiegt uebrigens 1,83 KG laut Ikea Website....
correio1.JPG
correio2.JPG
Lohnt sich eigentlich kaum...

Iris

Schon, wenn man bedenkt, das er sie in Deutschland eben nicht mehr bekommt und schon welche hat.
Muss er eben entscheiden.

Zurück
Oben