• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundebetreuung in Cascais gesucht

phinka

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
Wir suchen für immer mal ein Wochenende oder auch mal 10 Tage eine Pflegestelle für unsere kleine Hündin.
In Deutschland hatten wir sie immeer in einer Familie, die in Urlaubszeiten bis zu 3 Hunde aufnahm. Bisher haben wir hier in Cascais nur Hundepensionen gefunden, in denen die Tiere in einer Box untergebracht sind. sicher auch nett, aber da unsere es gewohnt ist, Familienanschluss zu haben und außerdem Tierheimerfahrung hat, möchten wir ihr das nicht zumuten.
Kennt jemand in und um Cascais jemanden, deer sowas anbietet?
Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hundebetreuung

Bom dia, in der Facebookgruppe "local service offer cascais" sind solche Angebote zu finden.

Hier gibt es in der Rubrik "Dateien" eine Liste von Tiersittern, Dogwalkern etc.
Da wir keinen Hund haben, kann ich keine Empfehlungen aussprechen.
Einfach einmal versuchen.
Gruß aus Cascais

AW: Hundebetreuung in Cascais gesucht

Hallo,
vielen Dank für Deinen Tip!
Leider komme ich in die Gruppe bisher nicht rein - da steht dann immer so lange ausstehend, bis die Zeit verstrichen ist und ich neu beitreten muss. Im Moment warte ich wieder :(....
Hm, mal sehen, ob sich da noch was tut.
Liebe Grüße!

ich habe dir eine Private Nachricht geschickt, vielleicht hat das ja geklappt.

Hallo phinka,

hier im Forum hatte auch schon mal jemand seine Dienste angeboten. Vielleicht kannst du Kontakt aufnehmen.

Gruß Heike

Huhu,

vielleicht findest Du eine zuverlässige Katzenbetreuung unter , das ist eine Seite auf der man Katzensitter (und Hundebetreuer etc., also Pfotensitter) findet und auch sein Gesuch aufgeben kann. Ich hab hier jemanden gefunden, mit dem ich mich mittlerweile abwechsle mit der Betreuung.

Viel Glück dir :)

Zurück
Oben