• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Herzlich willkommen!

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Herzlich willkommen im neuen PFo!
Wie man sehen kann, finden die Teilnehmer schon hierher, es scheint also alles soweit zu funktionieren.

Sicher sind viele Funktionen noch verbesserungsfähig - Luft nach oben ist immer. Ich habe auch schon bemerkt, dass das eine oder andere nicht so funktioniert wie gewünscht - da werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch die eine oder andere Bastelei haben.

Wir sollten vielleicht auch die Schiedsstelle neu wählen, weil Ellen ja als Moderatorin dort nicht mehr mitmachen kann. Aber das werden die Schiedsleute sich überlegen.

Ansonsten kann ich nur meine Bitte wiederholen, dass Ihr Fehler und Auffälligkeiten meldet.

Kai

AW: Herzlich willkommen!

Hallo liebe Teilnehmer,

es hat in den letzten Tagen einige Irritationen gegeben: Nach wie vor ist portugalforum.de offline. Nachdem sich das komplette Moderatorenteam von heute auf morgen verabschiedet hat, hat sich der Betreiber anscheinend deswegen entschlossen, das Forum vom Netz zu nehmen. Andere Informationen liegen dazu derzeit nicht vor.

Ich habe mich daher entschlossen, die Tradition des von mir im Jahr 1997 gegründeten und bis zum Jahr 2007 betriebenen Forums hier fortzusetzen. Es sind schon jetzt sehr viele Stammgäste an Bord, die dem Forum über Jahre sein Gesicht verliehen haben - und es werden jeden Tag mehr.

Das Forum selbst ist ein Relaunch eines kleineren Forums (Portugal-Links-Forum, PLF) das jetzt schon seit einem guten halben Jahr besteht. Damit die Portugal-Fans im Internet nicht heimatlos sind, haben wir uns entschlossen, es auf eine breitere Basis mit eigener Domain zu stellen.

Wir wollen die guten Traditionen des Portugalforums fortsetzen und hoffen auf Unterstützung und Zustimmung.

Kai

Zurück
Oben