• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Heimarbeit

rotezora

Amigo
Teilnehmer
hallo,

also habe da mal eine frage, alle jammern das es hier in portugal so wenig Arbeit für deutsche gibt? aber wenn ich mich so umschaue habe ich das gefühl geldverdienen ja aber, aber arbeiten will keiner. Oder warum hat sich noch niemand auf meine anzeige gemeldet?

gruss rotezora ::) ::)

Hallo,

nunja, wenn ich mir den Text ansehe....

>suche dringend fleissige Mitarbeiter die von zuhause telefonieren wollen (internettelefonie),wir telefonieren nach deutschland

....ermuntert mich dieser nicht gerade, weitere Informationen anzufordern.

Es wäre doch zumindest nett, eine kleine Jobbeschreibung anzufügen.

tja, soviel ich weiss, habe ich geschrieben das alle weiteren informationen über telefon oder email zu erfragen sind. Da habe ich mir schon etwas bei gedacht :D und wär interesse hat meldet sich bei mir.

gruss
rotezora

Hi,

nimm es mir nicht uebel, aber wenn Du auf der Suche nach "fleissigen" und intelligenten Mitarbeitern bist, dann solltest Du schon etwas mehr aussagen. Wenn es eine ordentliche und ehrliche Taetigkeit ist, dann hast Du ja auch nichts zu verheimlichen. Anderenfalls............ sieht es aus wie ein scam und kein normaler Mensch wird darauf reagieren.

Wie gesagt: nimm es mir bitte nicht uebel!

Kathi

Zurück
Oben