• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Happy New Year

40218579mo.jpg

Allen ein Gesundes Neues Jahr 2021 und hoffentlich kann ich bald wieder so schöne Feuerwerk Veranstaltungen wie hier in Duisburg zum Hafenfest 2013 fotografieren.

feuerwerk-Duisburg_Hafenfest_DSC01347.jpg

Nicht warten das es besser wird , sondern das Beste draus machen . DAS wünsche ich Euch allen
Fröhliche und gesunde Grüße
Sabine

Hmmm, K.P., da haste dir aber nette fette Schnecke aufgemacht: Richtig guter Stoff aus den Rebsorten Sousão und Cabernet Sauvignon. Für 10 EUR ein echtes Schnäppchen! Warum? Ersten von einer Kooperative und zweitens aus der Region Alenquer. Ein Tinto mit dem selben Profil von einer Quinta vom Douro und man müsste ein Zwanni hinblättern.

Ach, wie es aussieht habe ich mich ablenken lassen (wie konnte das nur passieren :rolleyes::-D:confused::-D), eigentlich bin ich ja nur da, um euch allen im Namen des gesamten Teams einen guten Übergang und ein gutes und gesundes 2021 zu wünschen. Feliz2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ a todos!

Prost Neujahr!
Nachdem es die letzten Tage des Jahres ausgesprochen gut mit mir und den Meinen meinten,
wünsche ich allen einen positive Start.

GilmarsCave1.jpg
Wo beendet man das Jahr besser, als im Weinkeller
GilmarsCave3.jpg
Ist es einem vergönnt, am Jahresende Trauben zu lesen, dann vergisst man schnell seine Arbeitsscheu.
Güßle aus Otavi
Bernhard

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einen guten Start fuer 2021.!!!

Einen guten und von einem Kater befreiten Morgen wünsche ich allen.

Das zurück liegende Jahr war schon "sehr speziell", keine Frage...

Mit den ganzen Einschränkungen komme ich soweit ganz gut zurecht, wohl besser als manch anderer, das liegt wohl auch an meiner Einzelgängernatur.
Ein pt. Sprichwort besagt: Lieber allein als in schlechter Gesellschaft ;)

Im Grunde habe ich den entschleunigten Alltag und besonders die größere Ruhe - ich wohne an einer langen Geraden einer viel befahrenen Straße - schon sehr genossen.

Der Grund dafür ist natürlich ein trauriger und wir sollten so schnell und sicher wie möglich eine Lösung dafür haben... aber auch das braucht seine Zeit und bis dahin kann jeder einzelne dazu beitragen, dass es so glimpflich wie möglich ausgeht.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass man aus dem Gelebten und Erfahrenen in 2020 etwas Positives mitnimmt und nicht immer nur nach dem Schneller, Weiter, Größer und Mehr strebt... im Endeffekt käme es uns allen zugute, jedem Einzelnen, der Natur, der Umwelt.

Ein angenehmeres Jahr 2021, es wird ein Jahr der Veränderungen- bleibt gesund.

... und TSCHÖ 2020

2020-12-26_ByeBye-2020_64-3-1024x576.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Auch an dieser Stelle noch einmal meinen ausdrücklichen Dank für die nette Aufnahme hier im PF an alle. Macht weiter so, denn ihr seid alle toll! Mir macht es hier auf jeden Fall viel Freude und ich fühle mich wohl.

Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Wünsche ich euch auch allen. Wenn das Coronasvirus sich so schnell verbreiten würde, wie Johans Video im Eingang, hätten wir längst Herdenimunität.
Das kam letzte Nacht von 5 verschiedenen Stellen bei mir über WhatsApp rein und ich allein hab’s 8 mal weitergeleitet.
2021 wird bestimmt ein Superjahr, zumindest für die Winzer unter uns.

LG
M

Auch von mir nur die besten Wünsche für 2021! Kann ja nur besser werden...;)

P1370010 (2).JPG

Schöne Grüße von der Ostseeküste - (Rostock Warnemünde am Neujahrsabend vor einem Jahr...)

lotteluna

Anhänge

• P1370010.JPG
    P1370010.JPG
    905,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben