• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hab ich das richtig gelesen?

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo einen Einzeiler gelesen,wo die Erhöhung der MwSt um 0,25 Prozentpunkte angekündigt wurde. Also demnächst 23,25% IVA:(

LG
M

AW: Hab ich das richtig gelesen?

Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo einen Einzeiler gelesen,wo die Erhöhung der MwSt um 0,25 Prozentpunkte angekündigt wurde. Also demnächst 23,25% IVA:(

yepp, im gegensatz zu dem im parlament bislang noch dikutierten 'neuen rauchgesetz' ist die 0.25%tige MwSt-erhoehung fuer 2015 bereits beschlossene sache; wer weiss, vllt braucht die regierung diese mehreinnahmen ja um spaeter den allfaelligen schadenersatz-klagen/anspruechen der raucher zu genuegen.

AW: Hab ich das richtig gelesen?

LG
M

Richte dich besser schon auf 25% ein. Davon war nämlich sogar schon die Rede, bevor das Verfassungsgericht einige "Sparmaßnahmen" der regierenden Laienspielgruppe für verfassungswidrig erklärt hat.

Zurück
Oben