Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... daneben gibt es noch die Möglichkeit mit dem Fahrrad, Roller, Trampen, Mitfahrgelegenheit, Mietwagen, als Frachtgut, Containerschiff, Rollerskates... Rollschuhe... Skateboard...
Hmmm... daneben gibt es noch die Möglichkeit mit dem Fahrrad, Roller, Trampen, Mitfahrgelegenheit, Mietwagen, als Frachtgut, Containerschiff, Rollerskates... Rollschuhe... Skateboard...
hi, ich hab die airberlin-card. Da hab ich 30 kg Freigepäck und einen kostenlos wählbaren Sitzplatz. Das ist keine Werbung, bin auch schon mit ryanair, easyjet und transavia geflogen. Wenn man nach Berlin will, kann es günstig sein, von Faro oder Lisboa mit den o.g. Anbietern nach Amsterdam zu fliegen und dann den Bus von Berlin-Linien-Bus, von Amsterdam aus Euroliner zu nehmen.
Gut ich fliege meistens von Frankfurt nach Lissabon deshalb ist Rynair eher nicht zu treffend. Aber normalerweise finde ich die günstigsten Angebote über die Suchportale wie opodo.de und swoodo.com
Also da hast Du aber noch etwas vergessen, wie wäre es mit "reiten"? Egal ob Pferd, Muli, Esle oder Kamel. Und die Möglichkeit selber zu fliegen besteht auch noch Aber dazu benötgit man allerdings einen Vampirumhang und die sind nicht gerade an jeder Straßenecke zu bekommen.