• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstig nach Lissabon kommen

Lars

Admirador
Teilnehmer
Hi Leute,
wollte mal paar Vorschläge sammeln. Wie ihr von Deutschland nach Portugal pendelt.

AW: Günstig nach Lissabon kommen

• Auto
  • Flugzeug
Hmmm... daneben gibt es noch die Möglichkeit mit dem Fahrrad, Roller, Trampen, Mitfahrgelegenheit, Mietwagen, als Frachtgut, Containerschiff, Rollerskates... Rollschuhe... Skateboard...

:D

Oder wie ist die Frage gemeint?

• Auto
  • Flugzeug
Hmmm... daneben gibt es noch die Möglichkeit mit dem Fahrrad, Roller, Trampen, Mitfahrgelegenheit, Mietwagen, als Frachtgut, Containerschiff, Rollerskates... Rollschuhe... Skateboard...

Na, ich denke mal, dass das so nicht gemeint war, eher die Route, aber davon gibt es ja schon einige Vorschläge. Warten wir mal ab, was er dazu sagt.

Wir fliegen DUS - LIS und haben frühzeitig für 99 EUR H+R gebucht.

In den letzten Jahren fast ausschliesslich mit Ryan Air. :pssst:
Jedenfalls bis Porto, dann mit dem Zug oder abholen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ah ok...ja primär würden mich glaub ich günstige Flüge nach LIS interessieren.
Welche Portale ihr da nutzt. Opodo oder dergleichen

Lars

Suchportal: Beliebig. Buchen: Immer direkt bei der Fluggesellschaft, Star Alliance bevorzugt, Ryanair und Konsorten nur im allerletzten Notfall.

Gruesse
can

hi, ich hab die airberlin-card. Da hab ich 30 kg Freigepäck und einen kostenlos wählbaren Sitzplatz. Das ist keine Werbung, bin auch schon mit ryanair, easyjet und transavia geflogen. Wenn man nach Berlin will, kann es günstig sein, von Faro oder Lisboa mit den o.g. Anbietern nach Amsterdam zu fliegen und dann den Bus von Berlin-Linien-Bus, von Amsterdam aus Euroliner zu nehmen.

Gut ich fliege meistens von Frankfurt nach Lissabon deshalb ist Rynair eher nicht zu treffend. Aber normalerweise finde ich die günstigsten Angebote über die Suchportale wie opodo.de und swoodo.com

Gruß lars

• Auto
  • Flugzeug

:)Also da hast Du aber noch etwas vergessen, wie wäre es mit "reiten"? Egal ob Pferd, Muli, Esle oder Kamel. Und die Möglichkeit selber zu fliegen besteht auch noch :o Aber dazu benötgit man allerdings einen Vampirumhang und die sind nicht gerade an jeder Straßenecke zu bekommen.:ahh:

Zurück
Oben