• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gestern so.... [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Gestern wollte ich nur auf dem Weg zur Schule um Kind 2 abzuholen noch bei Cristiana das Antibiotikum abholen. 5 Minuten vor Ankunft rief sie mich an, sie wäre in der Nähe ihrer Wohnung, bei der Pizzeria sowienoch (das ist mitten in der Stadt) und hätten eine kleine Hündin von der Strasse eingesammelt, die fast von den Bussen überfahren wurde (in der Nähe ist der Busbahnhof). So bin ich dort hin und da war eine magere, völlig verzeckte, aber sehr liebe Hündin. Und hübsch ist die, das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Mit Hund und Cristiana zu ihrer Wohnung (sonst hab ich immer eine Transportbox im Auto, aber dieses Mal hatte ich alle rausgenommen). Sie hatte noch eine etwas größere Katzenbox in ihrer Wohnung. Also Hund da rein. Kind 2 von der Schule abgeholt, Vanessa eingesammelt und zum städtischen Tierheim Obidos, denn da wollte ich ein Video machen von der Beagle-Mix-Hündin. Das hab ich gemacht und dann haben wir die Hündin entzeckt soweit das möglich war. Das ist echt ekelig, aber ich kann das nicht mit Handschuhen. Hab den einen wieder ausgezogen. Sehr geduldig war das Mädchen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben