• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gerhard Polt kommt im April!

James Talbot

Amador
Teilnehmer
Auf der Webseite der Deutschen Botschaft ist der Hinweis, dass Gerhard Polt im April kommenden Jahres zu Auftritten nach Lissabon, Lagoa/Algarve und nach Porto kommt.

Wer das Urgestein der deutschen Kabarettszene live erleben will sollte am Ball bleiben!

Gruß

JT

PS: Hier der Link

 
AW: Gerhard Polt kommt im April!

Hallo James,

nein, ich weiss nur diesen einen Termin und Karten-Reservierung dafür ist wahrscheinlich Ende Februar möglich.

Gruss
Susanne
 
..auf ist ebenfalls bereits ein Bericht zu den geplanten Auftritten in Portugal von Gerhard Polt erschienen.

Schade daß er nicht mit den "Biermösl Blosn" gemeinsam nach Portugal kommt.

Gruß

Steffi
 
In Lissabon kann man schon Karten reservieren!

Auf der Webseite der Deutschen Schule - hier der Link:



Botschaft und Goethe noch nix - dauert da mal wieder vermutlich etwas länger....

Grüße

Susanne
 
..Kartenreservierung über die Webseite der Botschaft ist seit heute möglich.

Unter (deutsche Seite) kann man für Lissabon, Lagoa und Porto schon Karten reservieren.

Grüße

JT
 
"Wir" hier in Porto sind ja inzwischen "selbständig". Wer Polt in Porto live am 13. April erleben will kann Karten direkt über der Webseite der Deutschen Schule Porto reservieren. Hoffe es kommen zahlreiche Zuschauer hier im Norden. Ist wohl eine Art Testlauf um zu sehen ob es eine entsprechende Nachfrage wie in Lissabon oder an der Algarve gibt. Wäre ja nett wenn es zumindest einmal im Jahr Kabarett im Norden gäbe.
Hans
 
..gestern versucht noch eine Karte für Lagoa zu bekommen. Leider nur noch Warteliste. Angeblich dürfen diesmal die Treppen nicht als Notsitz benutzt werden...

Steffi
 
AW: Gerhard Polt kommt im April!

Hallo,

habt ihr schon was von den vorbestellten Karten gehoert?

LG
Gaby
 
Gerhard Polt kommt im April! - Kartenabholung

Ich hatte am Freitag eine Mail von der Botschaft erhalten dass man ab sofort die bestellten Karten - wie immer in der Pforte der Botschaft - abholen kann.

War gestern dort und habe meine hinterlegten abgeholt.

Wie es in der Schule bzw. bei Goethe geregelt ist kann ich allerdings nicht sagen.


Gruß

JT
 
AW: Gerhard Polt kommt im April! - Kartenabholung

Ich hatte meine bei der Deutschen Schule bestellt und habe noch nix gehoert :(

LG
Gaby
 
Zurück
Oben