• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussballverein

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Fussballverein, um in Form zubleiben und mein Hobby auszuueben.
Kennt jemand im Raum Barreiro einen Kontakt zu einen unterklassigen Fussballverein???

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe in Deutschland ca. 13 Jahre Fussballgespielt. Zwar bin ich kein Christiano Ronaldo, dafuer bin ich aber mit Leidenschaft dabei und ich denke bei 13 Jahren im Verein sollte das ein oder andere haengen geblieben sein;)

Ich bin beruflich hier seid Februar 2010 und werde vorraussichtlich im August 2011 wieder zurueck nach DE gehen. Eher spaeter als frueher.... Mein Arbeitgeber (Volkswagen) bezahlt mir einen SPrachkurs 2 mal die woche entsprechen kann ich bruchstuecke der Sprache:)
Ich habe ein Auto und bin ab Dezember auch sehr flexibel....

Wenn mir jemand helfen kann waere ich sehr sehr dankbar!!!

Mit freundlichen Gruessen

Matthias

AW: Fussballverein

Olá!

So viel ich weiß, gibt es einen in Costa da Caparica. Aber das ist bestimmt für dich zu weit, oder?

Hallo

Auf der Seite der Câmara Municipal findest du einige Clubs mit Namen:

Die scheinen auch alle eine eigene Website zu haben.
Hier nur ein paar Beispiele:

Viel Spass,
Sivi

Also wenn du den Ball 3x auf dem Spann auftippen lassen kannst, ohne dass er runterfaellt, ruf mal bei Benfica an. Die nehmen dich bestimmt :D

Sven,las mal !
Wir sollten ihn nehmen.Nach der Saison koennen wir ihn dann fuer 8 und mehr Millionen an die zitierten Mitbewerber oder nach Spanien verkaufen.:fies:
Nix fuer ungut lieber Gast, aber wir machen Stars :D
Ausserdem kannst du dann bei deinen Freunden in D. damit angeben,dass Eusebio jetzt dein Vereinskamerad ist. Das hat doch was.
Nur am Rande : Haste schon einmal im Tor gestanden?????
Wir haetten da nämlich ein Problem...........
Viel Spass beim Kicken mit den Tugas.
Gruss
Nassauer:):):)

also,Sven, beim Thema Unterklassigkeit erinnere ich an das Ergebnis vom vorvergangenen Wochenende. Die hoeherklassigen gewinnen 5:0, die unterklassigen verlieren mit diesem Ergebnis.

Und ich darf daran erinnern, dass der FC Porto in der Fussballneuzeit sowohl den UEFA-Cup,als auch die Championsleague (2mal) und den Weltpokal gewonnen hat.

Der lokale Lissaboner Stadtteilverein hat maximal aehnliche Erfolge im Fussball-Mesozoikum erlangt.

Und, uebrigens, Nassauer, fuer 8 Mio (oder aehnliche Betraege) verkauft ihr gewoehnlich nicht nach Spanien, sondern kauft fuer eben diesen Betrag dort ein und mit der letzten Akquisition dieser Groessenordnung hat eure Truppe grad den aktuellen Pokal der Pleiten, Pech und Pannen Meisterschaft im Schrank stehen.

Loide, ist keine leichte Zeit aktuell fuer euch, aber bei Beitraegen dieser Art folgt diesem Rat: Intellexeram, si tacuisses.

Biba o Puorto, carago

Loide, ist keine leichte Zeit aktuell fuer euch, aber bei Beitraegen dieser Art folgt diesem Rat: Intellexeram, si tacuisses.

Biba o Puorto, carago

schönes Zitat, ich bin begeistert ( Boeth. cons. 2, 7, 20 f, Ich hätte es erkannt, wenn du den Mund gehalten hättest ) aber ich halte es lieber mit dem Sprichwort: Oculum pro oculo et dentem pro dente:D

Aber die Geschichte in Porto war ein... sagen wir mal dummer Ausrutscher, wie das Gestrige Spiel mal wieder gezeigt hat.:pssst:

Viva o Benfica

Aber die Geschichte in Porto war ein... sagen wir mal dummer Ausrutscher, wie das Gestrige Spiel mal wieder gezeigt hat.:pssst:

ein Sieg gegen den Tabellenletzten (ein Sieg bisher und 6 erzielte Tore) wird nun als Beweis fuer die "Klasse" herhalten muessen? Da sind die Ziele in dieser Saison doch anderer Natur als im letzten Jahr - ich freue mich ueber diese Einsicht.

War das also das beruehmte 6-Punkte-Spiel gegen einen anderen Abstiegskandidaten ??? :D

Danke leute fuer die zahlreichen antworten, daher ein grosser Dank an Sivi;)
Hab mir das angeschaut sieht auch recht viel versprechend aus werde bei dem einen oder anderen mal anfragen, mit einem Kontakt innerhalb eines vereins waeres sicher einfacher aber nun gut das waere auch zu grosses glueck gewesen....

Falls doch noch jemand selbst in einem Verein auch im raum coina, almada oder aehnliches taetig sein sollte, waere eine antwort cool.
Ich wohne in quinta do peliche, ist eine kleine siedlung in der naehe von quinta do conde und penalva falls das wem was sagt... ich hab ein auto also setubal waere schon weit gerade wenn 2-3 mal training die woche ist. aber ich wuerde es in kauf nehmen:)
Torwart bin ich nicht

wuensche euch noch ne schoene woche, ate ja

Zurück
Oben