• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußballspiel im Juni 2015 in Faro

Algarve-Sol

Amigo
Teilnehmer
Liebe Leute
Ich möchte mal wissen wo ich Karten für das Fußballspiel im Juni bekomme
Gibraltar gegen Deutschland im Stadion bei Faro
Bei Fnac geht es leider nicht
Weiß jemand Rat?

Der Ticketverkauf für Fußballspiele im Estadio do Algarve läuft normalerweise über die AFA (Associacao do Futebol do Algarve) in Faro (Bürogebäude am Estadio da Penha, da wo auch das Uni-Gelände und das Schwimmbad sind.) Möglicherweise ist es aber auch noch zu früh, um Karten zu bekommen.

Ich würde mir allerdings für dieses Spiel keine Sorgen um Karten machen. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch Karten an der Tageskasse geben. Von Fananhang kann bei Gibraltar keine Rede sein. Beim letzten "Heimspiel" von Gibraltar in Faro sollen ca. 1000 Zuschauer dagewesen sein. Und für ein Auswärtsspiel wird Deutschland wohl kaum 35.000 Zuschauer mitbringen.

Viele Grüße
Klaus

Da wir in dem Zeitraum in der Nähe von Faro sind überlegen wir uns auch das Spiel anzuschauen. Könnt Ihr mir sagen was dort eine Stehplatzkarte kosten wird? Bzw was verlangt Gibralter sonst so für Heimspiele? Auf der DFB Seite werden leider keine Anfragen mehr angenommen.

Eine Karte soll so 70-100 Euro kosten hatte ich gelesen!?

Vielen Dank für diese tolle und viele Informationen!
Dann sehen wir uns vielleicht im Estadio

adeus

70 - 100 Euro für einen Stehplatz für ein Spiel das vermutlich langweiliger sein wird wie ein Kreisklassen Spiel? 20-30 €ok. aber für mehr geb ich das Geld dort unten lieber für einen schönen Tages ausflug aus
Aber vielen dank

ich weiß es nicht genau! Sicherllich sind es dann die Sitzplätze???
Aber man sollte abwarten und dann an dem Tag entscheiden und vor Ort schauen, welche Preise dann angeboten werden.
In Portugal muss man immer Geduld haben und kurzfristig entscheiden. Ist immer besser, nach meiner über 15 Jahre langen Erfahrung :-)

Soweit ich weiß, gibt es im Estadio do Algarve keine Stehplätze. Wenn die Tickets aber so teuer sind, braucht der Fußballverband von Gibraltar sich nicht zu wundern, wenn so wenig Zuschauer kommen. Beim letzten "Heimspiel" sollen es wohl nur so ca. 1000 gewesen sein. Für 20 bis 30 Euro würde ich auch hingehen. Mehr habe ich bisher auch für Spiele der portugiesischen Nationalmannschaft dort nicht bezahlt.

Viele Grüße
Klaus

Aventura Sotavento's albums on Flickr

Ich habe gefunden. Persönlich bin ich aber der Meinung, dass dies Wucherpreise sind. Da würde ich tatsächlich eher mal beim Fußballverband von Gibraltar direkt anfragen.

Hallo zusammen, wir haben auch beschlossen die Karten vor Ort zu holen. Ich denke bezüglich Plätzen brauchen wir uns keine Gedanken machen. Ich würde es mir eher bei den Preisen überlegen :-)

wenn du "Gibraltar - Germany tickets" eingibts kommst du auf die Homepage von Gibraltar. Da sind Tickets ab 27 € zu haben. Das ist mir zu teuer für ein Handballspiel um den Sechsener. Die 27 € geb ich dann für was Urlaub technisches wie Ausflug etc aus.

Zurück
Oben