• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Funchal: Ein Artikel aus Spiegel online

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Habe ich heute gefunden:
Funchal in Madeira
Ist allerdings kein Originalartikel des Spiegel, sondern entnommen aus dem Merian-Heft 7/2009 "Madeira" (steht ganz am Ende auf der zweiten Seite...)
 
Ja, das ist unser nächstes Ziel und ich bin schon ganz schön gespannt darauf. ;)
Gruß von OScAR
 
Da darf ich doch nochmals verlinken ;): .
 
can schrieb:
Da darf ich doch nochmals verlinken ;): .

Hey, wirklich sehr schöne Bilder! ;)

Ich war selbst schon Mal auf Madeira. Es ist wirklich traumhaft! Am besten ist es, wenn dort jemanden kennt, der mit Euch eine Inselrundfahrt macht. Es gibt sehr schöne, traumhafte Stellen dort. Meine Frau kommt ursprünglich aus Madeira und da sie auch dort Familie hat, hatte ich das Glück die Insel mit all ihren schönen Seiten kennenzulernen. :)
 
Übrigens ist im August ein Merian-Heft über Madeira rausgebracht worden!

Ich habe es mir gleich gekauft und schon beim durchblaettern Lust auf einen Madeira-Trip bekommen!
4139.jpg


LG
Iris
 
Hallo Iris,

der Bericht im Spiegel-online ist dem August-Heft des Merian entnommen, steht unten auf Seite 2) ;)

Britta
 
Spiegel-online ist dem August-Heft des Merian entnommen, steht unten auf Seite 2) Zwinkernd
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....


Das Merian-Heft ist aber auf jeden Fall super!

Ich will mir noch das Buch von Helena Marques "O Último Cais" (Rachels Töchter) kaufen, aus dem ein paar Auszüge in dem Heft gedruckt wurden - war nur leider in der Buchhandlung, in der ich neulich war ausverkauft....
9789896600044.jpg


LG
Iris
 
Zurück
Oben