• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen Nummer zwei in Berlin oder fast

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Ja das wird mit Sicherheit am 11. Mai bei mir auf der Terasse stattfinden.
Der Termin ist nicht "verhandelbar" und ein Dienstag.
Nicht verhandelbar deshalb, weil Bia da bei mir ist und wer möchte, kann sich gern unserem Treffen anschliessen.

Also man könnte ja Mittwoch Urlaub nehmen und der Donnerstag ist ja eh frei wegen Himmelfahrt ;-)

So ein/zwei/drei .... Betten haben wir hier auch, oder auch noch mehr, wenn ich Luftmatratzen und Schlafsäcke dazurechne.

Also wer Lust hat und in der Nähe ist, der melde sich!

Ellen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Forumstreffen Nummer zwei in Berlin oder fast

Ich bin dabei! (war ja ohnehin klar :D), und ich freue mich!

:bussi:

Sowas Blödes - bin Anfang Mai noch in D. - aber eben nicht mehr am 11. - hätte ich DAS gewußt! :(

meine Güte, das wären ja schon einige Gründe, meinen Flug zu verschieben :D:confused::liebe:

meine Güte, das wären ja schon einige Gründe, meinen Flug zu verschieben :D:confused::liebe:

oder einige gründe, mal nach berlin zu fahren :)

ich denke nach- in verbindung mit einem besuch bei bruder in potsdam wär das eine ziemlich gute idee..

4132486.jpg

Kurz OT an @Herbert: Ist das vom inzwischen abgerissenen Schimmelpfeng-Hochhaus aufgenommen worden ?

Na dann gebt euch mal Mühe :-) wäre schön, wenn noch einige kommen könnten!

Ellen

Kurz OT an @Herbert: Ist das vom inzwischen abgerissenen Schimmelpfeng-Hochhaus aufgenommen worden ?

Hallo Tano,
die Richtung stimmt. Habe mich von einem Bungee-Jumping Kran, der hinter dem Schimmelpfeng-Hochhaus in der Joachimstaler Str.- Ecke Kantstr. stand, hochziehen lassen. Bin aber nicht gesprungen :angst::angst::angst::angst:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir entscheidet sich das nächstes Wochenende - aber so wie es bis jetzt ausschaut, habe ich Zeit und komme gern. Betten könnte ich auch anbieten - leider am anderen Ende von Berlin.

Wäre ja echt super, wenn du noch einen Abstecher Richtung Berlin machen würdest Heike!
Die Zigeunerin habe ich nun schon fast fest eingeplant so mit Bruder in Potsdam und Urlaub!
K.P. sowieso und Herbert, die wohnen ja "umme Ecke" und Bia muss kommen, da sie ja hier schläft, na ja und der Tano hat keine Wahl ;-)

Fehlen noch etwa zwei Wochen bis dahin, aber da ich selbst auch meist sehr spontan bin, werden Anmeldungen auch noch am 10.Mai bis 24 Uhr angenommen ;-)

Am 11. früh werde ich dann was zum Grillen einkaufen usw. abhängig von der Personenzahl und verkaufe dann Essenmarken an der Eingangstür.

Will sagen, ihr müsst kein Futter mitbringen, sondern wir teilen uns dann rein.
Getränke bringt jeder mit, was er mag und dann wird das schon.

Sollte es etwas kühl sein, wäre ein warmer Pullover noch angebracht, da wir mit Sicherheit draussen sitzen. Regen ist egal (Dach) und ein Lagerfeuer ist bei Kälte+Trockenheit auch kein Problem.
kalt+Regen = Dach+Heizpilz+Decken :D

Ellen

Die Zigeunerin habe ich nun schon fast fest eingeplant so mit Bruder in Potsdam und Urlaub!

tsssss....
was du und woher du das nun alles wieder weißt...
:D
aber die tendenz geht richtung JAA- ich freu mich auf euch

Bei mir entscheidet sich das nächstes Wochenende - aber so wie es bis jetzt ausschaut, habe ich Zeit und komme gern.

Na und? Entscheidung schon gefallen?

Also wie ich es sehe sind Bia ( die hat ja keine Möglichkeit zu kneifen :D ), Tano, die Zigeunerin und ich sicher dabei.

KP und Herbert, hat sich bei euch nun was ergeben?

Ellen

Zurück
Oben