• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen Jänner oder Februar 2016 an der Algarve

gaivota

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an alle Forumsleute!

Wir sind zu diese Zeit an der Algarve und würden uns freuen wenn es ein Forumstreffen geben würde!
Ist diesbezüglich etwas geplant?
LG gaivota

Hi,

PEPI ist auch ab Ende Dezember im Land, Nordseekrabbe auch. Da müßten wir doch was finden. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum neuen Jahr 2016. In welche Ecke wohnt Ihr während Eures Aufenthalts?

LG
capitano

Hallo Capitano,
das wäre schööön! Wir haben noch keine fixe Unterkunft. Wahrscheinlich in der Gegend um Lagos, Portimão oder Albufaira.
Sobald ich genaueres weiß, gebe ich bescheid:).
Schönen Sonntag
gaivota

Hallo @ all,

ich kann jetzt schon sagen, dass wir im Januar nicht an einem Forumstreffen teilnehmen werden.
Wir sind nur 1 Woche an der Algarve und möchten dort auch Wolfgangs Geburtstag feiern.

Viel Zeit bleibt dann nicht mehr, weil wir auch einiges unternehmen möchten.

Liebe Grüße

Nordseekrabbe

Hallo Capitano,

unser Aufenthalt tendiert nun eher so um den 16.12.2015 herum anstatt Ende Dezember. ( Faro ) Dies als Info zur besseren Planung. Evtl. fliegen wir Lissabon statt Faro an. Die Flugdaten ( Anflüge ) haben sich entgegen der vorherigen Jahre
verändert. Hat wie vieles auch nen Vorteil. Endlich kann ich mir Lissabon ansehen ! Habe es bisher nie geschafft mit dem
Zug oder der Bahn von Faro aus dort hinzufahren. Bisher waren es Tagestouren nach Tavira, Olhao, Paderne ( ein eher
kleines Bergdorf ) Bergdörfer haben so ihren eigenen Charme. .....

Melde mich dann, wie besprochen kurz vorher. ( 3 Wochen ? )

Viele Grüße, PEPI

Hi Pepi,

genießt Lissabon, eine wirklich tolle Stadt und dann unsere schöne Algarve. Mal schauen wer sonst noch alles im Lande ist. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

LG
capitano

Hallo Capitano ,

ich möchte Bezug nehmen auf ein eventuell geplantes Forum Treffen im Dezember / Januar.
Leider sind wir nicht wie geplant am 16. - 18.12.2015 nach Portugal geflogen. Aufgrund einer
Familienangelegenheit wird es nicht möglich sein vor April 2016 nach PT zu kommen. Versuche
es dann erneut.
Ich wünsche allen Forum Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Start in`s neue Jahr.

Viele Grüße, PEPI

Hallo,
an alle die derzeit in der Nähe von Lagos sind.
Wer möchte, kann sich ja morgen um
12h Oasis Café, in Lagos -Marina
zu uns gesellen und ein wenig quatschen:):-D
(Blaue Jacke, Brille,Haare blond)
Schönen Samstag,gaivota

oasis-cafe.pt

Zurück
Oben