• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forentreffen Porto in 2022

big80s

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Nachdem der letzte Eintrag zu einem konkreten Forentreffen in Porto jetzt 10 Jahre her ist, versuche ich mal einen Testballon zu einem möglichen 2022er-Treffen steigen zu lassen :)

Ich bin ab kommende Woche für 3 Wochen in Gaia und auch sonst regelmäßig vor Ort und nehme relativ wenig Aktivität von Forenmitgliedern in Porto und Umgebung wahr (allgemein im Norden schon).

Bitte gebt in diesem "Thread" ein Feedback, wenn Ihr hier für ein Foren-Treffen Interesse und Lust habt.
Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben ...

Würde mich freuen, auch mal persönlich vor Ort in Portugal Forenmitglieder kennen zu lernen :cool:

Theoretisch möglich, praktisch eher, wenn überhaupt, an einem WE.
Wochentags würde ich es von der Entfernung her nur bis Braga schaffen, Porto wäre zu weit weg.

Schön, dass es hier ein grundsätzliches Interesse gibt :)
Leider wohnt ja @Reisender nicht mehr in Porto. Im Norden wohnt noch @Blitz8

Gibt es hier im Forum ansonsten wirklich keine weiteren aktiven Forianer aus dem "Norden" für ein Forentreffen in Porto?
@zip & @Farbenzeit - Ihr seid natürlich recht herzlich willkommen.
@Sivi Ein Wochenende wäre sicherlich zielführend :cool:

Wir überlegen, im November in den Raum Bragança zu fahren, um Familie zu besuchen. Da werden wir nach Porto statt Faro fliegen. Mal gucken.

Ich schlage vor, dass wir es mit einem Treffen im Zeitraum 1. - 8. Oktober probieren (ich fliege am 9.10. wieder nach D. zurück).
Der Vorlauf und der Zeitraum lässt etwas Spielraum, hier organisatorisch Möglichkeiten zu schaffen...

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Welcher Tag wird präferiert? Wo wollen wir uns in Porto treffen?

Na, dann bin ich raus. In diesem Zeitraum hab ich keinen Urlaub. :(

Na, dann bin ich raus. In diesem Zeitraum hab ich keinen Urlaub. :(
Hast Du denn schon genaue Daten für November? Bisher klang das etwas vage ;)
Ich werde auch im November vor Ort sein, kann aber aktuell noch nicht final sagen in welcher Woche...
Schade, wir fliegen am 30.9. von Lisboa wieder heim...
Ich komme erst am 28.9. nach Portugal - das wird schwierig, alles zu koordinieren und unter den Hut zu bekommen.

• Like
Reaktionen: zip
Wir können auch erst ab Mitte Oktober... Porto ist ja flugtechnisch immer eine Alternative für einen Stoppover auf die Azoren, vielleicht ja dann beim nächsten Mal? ich arbeite aber auch immer noch an dem Plan mit Sprachschule Porto Richtung Jahresende...

Zurück
Oben