• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Find das nicht wieder. Ging um Pferde und Hunde!

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Ich such und such und such, aber ich find´s nicht wieder. Irgendwo hier von Zentralportugal in Richtung Norden gab es einen Reiterhof (deutsche Leitung), der auch Hunde in Pension genommen hat. Kann sich wahrscheinlich auch niemand wirklich dran erinnern. Sollte sich da jemand angesprochen fühlen, dann bitte melden. Geht um ein Pferd und nicht um einen Hund.

Danke

Gruss
Caracol

AW: Find das nicht wieder. Ging um Pferde und Hunde!

Dank an euch. Das war´s. (hilft mir nicht wirklich, aber sonst hätte ich nächtelang nicht geschlafen).

Was suchst du den? Wenn es um Pferde geht, kann ich dir vielleicht helfen. Allerdings bin ich nicht Richtung Nordportugal, sondern bin in Nordportugal :).

Hallo Lusiantus,

danke für die Nachfrage, aber nach dem letzten Stand der Dinge hat sich das erledigt und wir haben für den hübschen Friesen(jungen) einen Platz gefunden.

Nein, ich hätte ihn sehr sehr gerne genommen, meine Tochter noch viel lieber, aber wir haben nicht die Bedingungen für ein Pferd. Er gehört einem Amerikaner, der hier lebt uund der aufgrund seiner kranken Ehefrau wieder zurück muss.

Zurück
Oben