• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fiesa 2009 ...

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
....noch bis zum 22. Oktober könnt Ihr euch die Sandskulpturenausstellung in Armação de Pera anschauen, bevor sie für dieses Jahr ihre Pforten schließt.

mehr Informationen hier:

AW: Fiesa 2009.....

Wir waren im Juli da-hat uns gut gefallen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.

LG

Anhänge

• Indien.JPG
    Indien.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 14
  • Fortbewegungsmittel.JPG
    Fortbewegungsmittel.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 17
  • Ultraschall.JPG
    Ultraschall.JPG
    52 KB · Aufrufe: 13
  • Zeichen unserer Zeit.JPG
    Zeichen unserer Zeit.JPG
    56 KB · Aufrufe: 14

....noch bis zum 22. Oktober könnt Ihr euch die Sandskulpturenausstellung in Armação de Pera anschauen, bevor sie für dieses Jahr ihre Pforten schließt.

mehr Informationen hier:

Ich habe ja schon öfters Bilder davon gesehen und bin immer wieder fasziniert, was da - für einen längeren Zeitraum - aus Sand geformt wurde!
Leider konnte ich es noch nicht live sehen, aber ich hoffe, dass es mir irgendwann mal gelingt.

Hallo,
Es lohnt sich wirklich - selbst noch im Oktober, obwohl die Witterung einige Spuren hinterlassen hat. Wer mag, habe ein Album mit Fotos der Fiesa 2009 eingestellt.
Werde die Ausstellung nächstes Jahr bestimmt wieder besuchen, dann gibt es nicht nur ein neues Motto, sondern für mich auch eine andere Tageszeit, da ich so eine Ausstellung unbedingt auch einmal mit Beleuchtung erleben will.
LG, schaeta

Die FIESA ist echt ein Highlight! Leider bin ich dieses Jahr zwar dauernd dran vorbei gefahren, aber ich hatte nie wirklich Muße, da auch mal hinzugehen. Echt ärgerlich! :mad:

Vielleicht schlägt das ja mal nächstes Jahr für eine gemeinsame PF-FIESA-Tour jemand rechtzeitig vor??? :)

Dabei fällt mir ein, hab ja selbst auch mal was dazu ins Netz gestellt (Eindrücke von 2006 / 2007):

AW: Fiesa 2009 ...

wird´s dieses festival auch 2010 geben?

dank im voraus

die Fiesa 2009 wird´s dieses Jahr wohl nicht geben, aber die Fiesa 2010 wohl schon (oh oh - heute wieder kritisch unterwegs die Heike, was?! :fies:)

Ich melde mich, sobald ich näheres weiß!

Grüß Euch!

Hab gerade nach FIESA 2010 gesucht…

Und dazu eine Frage: kann man nach Schließung im Oktober da auch noch was sehen? Oder wird das alles gleich eingeebnet?
Ich komme ja leider erst im November wieder…

Heike Du hast sehr schöne Bilder davon eingestellt, Danke!

Lieben Gruß

Zurück
Oben