• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fettnäpfchenführer Portugal

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich freue mich, euch hier meinen "Fettnäpfchenführer Portugal" vorzustellen, der im November im conbook Verlag in Deutschland erschienen ist. Die Fettnäpfchenführer sind eine bestehende Reihe des Verlages, die es schon für viele Länder gibt.
In den Büchern ziehen Deutsche ins Ausland und erleben stellvertretend die Schwierigkeiten und "Fallen", die so ein Wechsel in ein Land bedeuten kann. Dazu gibt es Tipps, wie man es besser machen kann.

Das Buch gibt es in Buchhandlungen in Deutschland, in der Livraria Alema (= Bücherstube) in Portugal und natürlich bei den online-bookstores.

Viel Spaß beim Lesen!

Annegret

Link zu amazon (an die admins: bitte löschen, wenn nicht erlaubt):

Hallo Annegret,

ich habe deinen "Fettnäpfchenführer" mit Begeisterung gelesen und eine Rezension dazu für den Blog "Querzeit" ( ) für den ich ab und an schreibe, verfasst. Die Rezension wird morgen (13.6.) veröffentlicht und ich werde sie dann auch hier im Portugalforum einstellen. :)

Liebe Grüße
Birgit (Titania)

P.S. Gerade bin ich dabei, dein anderes Buch "111 Gründe Portugal zu lieben" zu lesen!

Hallo Birgit,

habe die Rezension auf der fb-Seite gesehen und mich sehr darüber gefreut!
Ich freue mich natürlich, dass du sie hier im Forum einstellen willst, das ist super.

Viel Spaß beim Lesen der 111 Gründe!

Liebe Grüße,

Annegret

Zurück
Oben