• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fette Goa Party in Alqueva

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Für alle, die gerne auf Goa Partys gehen.



Da geht die Post ab. An 6 Wochenenden rund um die Uhr machen 1000 DJs Techno. Hey Freak, da kannste dich 5 Wochen lang voll austoben:)

Findet statt vom 20. Juli bis zum 26. August in Alqueva, Grand Lake.

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fette Goa Party in Alqueva

Wenn Du dann noch dafuer sorgst, dass der Kerle diese 5 Wochen keinen Internetanschluss hat, gebe ich Dir einen aus.:D

Letzte Aktivität 1.6. Fünf Tage sind ja schon, da ist es bis zu den Wochen nicht mehr weit. :D

Grüße
can
 
AW: Fette Goa Party in Alqueva

kaZantip Festival 2012 is closed

Alqueva, 23th July – based on a license fault from the responsible Authority the kaZantip Festival has no permission to sell tickets or food and therefore been forced to close down. for the reimbursement of your booking or ticket contact ....

Anscheindend hat der ASEA den Organisatoren keine Lizenz zum Verkauf von Lebensmitteln gegeben und die Party wurde abgesagt.

Iris
 
AW: Fette Goa Party in Alqueva

...na, übers erste Wochenende haben sie sich irgendwie noch gerettet...Dann war der zweifelhafte Spass vorbei.


Da lob ich mir doch das gute alte Boom-Festival . Das klappt wenigstens!



jenne
 
Zurück
Oben