• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Feira do cavalo Golega 2011

katlu

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute,
ich fahre heuer das erste mal nach Golega - alleine! Flug, Unterkunft, Auto - gebucht. Jetzt meine Frage... War jemand von Euch schon dort? Ist vielleicht auch jemand der jetzt im November hinfährt? Ich bräuchte ein paar insider Infos über dem Fest...
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Feria do cavalo Golega 2011

Hallo,
willkommen hier im Forum.

Ich, werde wie jedes Jahr, auch in Golegá sein. An welchen Tagen weis ich aber noch nicht, da mich mein Besuch aus D. bisher hängen lässt.:mad::mad::mad:

Wo hast du den Quartier gefunden ? Ist in der Zeit nicht gerade einfach in und um Golegá zu finden.
Von wann bis wann bist du hier ?
Kommst du über Lisboa oder Porto ?

Welche Infos brauchst du denn?

Benutze die Suchfunktion, da wirst du schon einiges finden.

Ansonsten frage einfach.

Gruss
Nassauer

Hallo Nassauer! Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das schon im Juni gebucht, Hotel in Entroncamento und Flüge nach Lissabon. Ich komme am 10 Nov und bleibe bis 14 Nov. Ich werde dort alleine, ich wollte schon immer das Fest anschauen, dazu möchte ich mit einigen Züchtern in Kontakt kommen, weil ich ein kauf eines Lusitano plane. Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand der sich dort auskennt ein paar gute Tipps gibt. Auch Infos über der Ablauf, oder Parkplätze sind mir wichtig.

Hallo Nassauer! Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das schon im Juni gebucht, Hotel in Entroncamento und Flüge nach Lissabon. Ich komme am 10 Nov und bleibe bis 14 Nov. Ich werde dort alleine, ich wollte schon immer das Fest anschauen, dazu möchte ich mit einigen Züchtern in Kontakt kommen, weil ich ein kauf eines Lusitano plane. Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand der sich dort auskennt ein paar gute Tipps gibt. Auch Infos über der Ablauf, oder Parkplätze sind mir wichtig.
Hallo katlu !
Hatte dir eine PN geschrieben.Hast aber nicht drauf reagiert.:confused:
Hat sich dein Ansinnen erledigt ?
Der Zeitraum ist sehr kurz um auch noch Verbindungen zu Züchtern herzustellen.
Wie ist es mit der Sprache ?
Gruss
Nassauer

PN ist schon unterwegs... :-)

Sprache... außer de noch en. Reicht es? Port. kann ich leider nicht.
lg,

AW: Feira do cavalo Golega 2011

wie ging es bei Euch weiter? Wann ist das Festival dieses Jahr? Bei uns im Stall hängen überall die Poster, ich war leider noch nie da. :(

AW: Feira do cavalo Golega 2011

Hallo! Die Feira war ein Wahnsinn! Das muß man gesehen haben! Heuer bin ich selbstversändlich wieder dabei und zwar nicht alleine. Ich habe eine Reise für eine kleine Gruppe organisiert. Falls Interesse hast melde dich per PN bei mir, schicke dir gerne alle Details zu. Termin 7-12 November. lg.

Zurück
Oben