• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrradverleih in Cascais

L

LENA

Gast
Gast
In Cascais verleiht die Stadt kostenlos Fahrräder. Ausleihen kann man sich diese an vier verschiedenen Punkten vor Ort :

- am Museu do Mar
- gegenüber vom Hotel Baia
- am Bahnhof in Cascais
- am Parkplatz an der ehemaligen Stierkampfarena

Man muss allerdings über 16 Jahre alt sein und Personalausweis oder Reisepass vorlegen. Die Rückgabe muss nicht identisch mit der "Annahmestelle" sein. Die haben das ganze Jahr über von 08 - 19 Uhr geöffnet
Es gibt in Cascais z. Bsp. ein Fahrradweg direkt am Atlantik. Dieser beginnt an der Diskothek Coconuts und endet am Guinchostrand. An sonnigen Wochenenden sind diese ein wenig "überlaufen", da dieser Weg auch von Inlinefahrern genutzt wird.
(Angaben ohne Gewähr ,- nicht , dass sich da etzas geändert hat )

liebe Grüsse Lena
 
Das hat immer prima funktioniert, nur muß man sich die Räder genau ansehen, da sind schon einige Gurken dabei die einem das Vergnügen schmälern können.
Ansonsten kann ich nur sagen, los-los- und radeln.

Ach ja, und wenn man wirklich eine Tour bis nach Guincho plant auf keinen Fall einen Pulli vergessen, selbst im Sommer kann einem der Nortada das letzte bißchen Hitze aus dem Körper pusten.

Anita
 
Zurück
Oben