• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrradreisen im Algarve

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Olá Pessoal,

wer meinen Reisebericht http://www.portugalforum.org/reiseberichte-portugal/9637-alentejo-algarve-fahrrad.html gelesen hat und Lust bekommen hat, so etwas selbst einmal zu erleben, dem lege ich folgenden Anbieter ans Herz:
hier findet Ihr alles für einen erholsamen "Velo"- Urlaub.

Nehmen wir doch gerade das Beispiel Algarve:

Fahrrad-Rundreise Algarve, Portugals sonniger Süden, eine Küste mit vielen Gesichtern. Ein mildes Klima im Herbst und im Frühling, blauer Himmel, eine einladend grüne Landschaft - die südwestlichste Region Europas eignet sich ideal zum Fahrradfahren. Auf unserer 11- tägigen Radreise erforschen wir die Algarve von Ost nach West und machen einen Tagesausflug ins benachbarte Andalusien. Unsere Radtouren führen uns zu malerischen Stränden, idyllischen Dörfern und beeindruckenden Städten die noch stark durch die unterschiedlichen historischen Einflüsse geprägt sind. Wir radeln überwiegend auf abseits gelegenen Nebenwegen und schwach befahrenen Straßen. Das Streckenprofil ist teils flach, teils hügelig und mit normaler Kondition gut zu bewältigen. Auf allen Fahrradtouren folgt uns ein Begleitfahrzeug und ermöglicht weniger geübten Radlern Anstiege wahlweise auch im Bus zu überbrücken.........

Wer Interesse hat, kann sich beim Veranstalter oder bei mir melden und bekommt dann die nötigen Infos.

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zurück
Oben