• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fachgeschäft Espressomaschinen

G

Gelöschtes Mitglied 335

Gast
Gast
Hallo,

weiß jemand, ob es hier ein Fachgeschäft dafür gibt?
Ich kenne es aus Deutschland von früher, wo man versch. Maschinen testen und kaufen konnte.
Im Forum habe ich nichts gefunden bisher.

Ganz lieben Dank!

Emma01

Hallo Emma,
wo suchst Du denn? In Lissabon?
Ich kenne leider kein Fachgeschäft....Mediamarkt hat auch nicht so die große Auswahl.....

Iris

Beim Bahnhof Oriente in Lissabon gibt es nen Nespresso Laden, weiss aber nicht wie es dort mit Maschinen testen aussieht, war da noch nie drinnen aber hochwertig sollten die dort auf jeden Fall sein.

Espressomaschinen ... weiß jemand, ob es hier ein Fachgeschäft dafür gibt?
hi,
(m)ein lissabon tipp fuer die professionelle (kuechen)ausruestung lautet

bei ernsthaftem interesse koennte ich mir dort auch eine vorfuehrung vorstellen.

und fuer den grossraum lx sagt google dann noch:

grezz
henry

Schau Dir mal diese an. Da kann man sehr viel selber einstellen so, dass mit den richtigen Bohnen bestimmt auch der Kaffee nach Deinem Geschmack herauskommt:

Hallo,

vielen Dank für die Tips, die Maschine von Iris_K sieht super aus, danke!

Schönen Abend....

Hallo Emma,
meine Schwester hat die Maschine....ich fand den Kaffee sehr gut und sie schaut auch gut aus!
Vorher hatte sie einen Vollautomaten, aber der ist so oft kaputt gegangen und da dachte sie, das diese
robuster ist.... schauen wir mal!
Iris

Hi,

wir haben den hier: und dann für den Milchschaum extra einen Becher: . Gerade weil wir ja auch mal vier oder fünf Wochen nicht da sind wollten wir ein gerät haben das einfach zu reinigen ist.

Gruß
Hans

Zurück
Oben