• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

EuroNews: Portugals Brände eingedämmt

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die ausgedehnten Waldbrände in Portugal sind offenbar weitgehend unter Kontrolle. Den Feuerwehren ist es nach Angaben der Behörden gelungen, die Großfeuer nach tagelangen Löscheinsätzen soweit einzudämmen, daß von ihnen keine Gefahr mehr für die Bevölkerung ausgehe. Auch in den besonders betroffenen Nationalparkregionen im Norden und in der Mitte des Landes ist es demnach gelungen, die Waldbrände weitgehend zu stoppen.
0_bTyHy8jfI
->
 
AW: EuroNews: Portugals Brände eingedämmt

Worin besteht denn das Interesse, im Parc de Geres ein Feuer zu legen?
 
AW: EuroNews: Portugals Brände eingedämmt

Von wegen Waldbrände eingedämmt!

Es macht eher den Anschein, daß es jetzt erst richtig los geht, denn im Norden-Pt, kann man aus erhöhten Beobachtungsbereichen, die einzelnen Brände und deren Rauchsäulen deutlich erkennen.

Im Bereich Sto. Tirso, Trofa etc. sind die Bombeiros im Dauereinsatz und nun soll auch noch ein großes Reifenlager in Brand geraten sein.

Wer hier noch Selbstentzündung vermutet, liegt wahrscheinlich falsch!

Siehe aktuelle Fotos von heute Nachmittag!

Gez.
Raporsa
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben