• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Estação de Correios do Futuro

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
jetzt geht bei der portugiesischen post ( ) so kurz vor der privatisierung aber noch einmal richtig die (zukunfts)post ab, mit dieser neuen, durchaus futuristischen station .

Foi baptizada “Estação de correios do futuro” e funciona 24 Horas por dia, 365 dias por ano. Os CTT inauguram esta segunda-feira, em Lisboa, uma nova loja, que agrega um conjunto de soluções tecnológicas e de self-service.

[ ... ]

Pela primeira vez é também lançado o serviço “Meu Selo na Hora” que permite a qualquer utilizador fotografar-se e, nesse mesmo momento, obter selos válidos para circulação com a sua própria imagem.

ctt.png


HenryHill-briefmarken, in zwei minuten oder so und gegen einen geringen aufpreis selbstredend;)

I love it!
vai em frente, portugal!
henry
 
AW: Estação de Correios do Futuro

...
HenryHill-briefmarken, in zwei minuten oder so und gegen einen geringen aufpreis selbstredend;)
...
Servus Henry,

schick mal ein paar davon vorbei! Die verleibe ich dann meiner - noch aufzubauenden - Briefmarkensammlung ein, damit ich mal etwas vorzeigen kann. Vielleicht haben dann meine Erben was davon...

:-D
 
AW: Estação de Correios do Futuro

hi paule
puuhh, da bin ich aber froh das du schriebst

... meiner - noch aufzubauenden - Briefmarkensammlung ...

denn nachdem ich gestern beim mittagessen (m)einen broker einmal zum thema 'philatelie' befragt habe und der darauf hin kurz die augen zur decke drehte kann ich dir heute nur raten, deinen evtl sehr ausgepraegten sammeldrang anderweitig zu orientieren/kanalisieren; d.h. wenn du schon sammeln und danach beeindruckend vererben musst, dann solltest du vllt etwas , solides in betracht ziehen; 100tsnd noch vor einem jahr ins gelbe metall investiert ergeben heute locker das doppelte- gut (an)gesammelt, não äh?

... schick mal ein paar davon vorbei!

ich frage mich gerade, ob wohl auch der bulli (oder etwas anderes, schräges;) mit auf die marke darf- egal, ich glaube in den naechsten tagen komme ich sowieso nicht an der zukunftspost am expo-gelaende vorbei.

friday on my fucking dirty mind
means there'll be party all night long:)
henry
 
Zurück
Oben