• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erneut juristische Drohungen

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo liebe Teilnehmer,

da es in den letzten Tagen aus dem Userkreis dieses Forums erneut Drohungen gegeben hat, die man so verstehen kann, dass man gegen mich juristisch vorgehen möchte, will ich hier auch nochmal an die Nutzungsbedingungen erinnern, die hier alle User akzeptiert haben:

Ausschluss von Teilnehmern, juristische Drohungen:
Teilnehmer, die sich nicht an diese Nutzungsbedingungen halten, können jederzeit auch ohne Angaben von Gründen zeitweise oder dauerhaft vom Schreiben von Beiträgen oder der Benutzung des Forums ausgeschlossen werden (Hausverbot). Wer dem Betreiber dieses Forums mit juristischen Konsequenzen wegen irgendwelcher Vorkommnisse in diesem Forum droht, kann sofort und ohne weitere Angabe von Gründen aus dem Forum ausgeschlossen werden und kann ebenfalls ein lebenslanges Hausverbot erhalten.

Ich werde die Nutzungsbedingungen dementsprechend umsetzen.

Ich bitte alle Beteiligten sehr, die Konflikte an dieser Stelle nicht in dieser Art weiter eskalieren zu lassen.

Kai

Zurück
Oben