Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Windrädern zur Stromerzeugung in Portugal?
Hat jemand Erfahrungen mit Windrädern in Portugal? Preise für die KW Einspeisung, Kontakte usw. Würde mich über informative Beiträge freuen.. Danke.. Simone
AW: Hat jemand Erfahrungen mit Windrädern zur Stromerzeugung in Portugal?
Hallo Simone,
willkommen im Forum. Ich habe mal ein eigenes Thema daraius gemacht. Wenn Du Dich bei uns anmeldest, kannst Du eine Benachrichtigung bekommen, wenn jemand etwas zu diesem Thema schreibt.
AW: Hat jemand Erfahrungen mit Windrädern zur Stromerzeugung in Portugal?
Strom aus Windkraft gibts in P. nur im Kleinen oder im Großen. Dazwischen existiert, soweit ich weiß, nichts.
Will heißen, für private Haushalte sind nur Windräder bis zu einer bestimmten Größe zulässig. Und die reicht grade zum Betrieb von max. einem kleinen Kühlschrank oder ein paar Glühlampen (wenns grade windig ist) aus.
Das bisschen Strom ins Netz einzuspeisen, lohnt sich vom Aufwand nicht.
Sonst gibt es sicherlich die Möglichkeit, sich Anteile an einem Windpark zuzulegen. Windparks sind grade groß im Kommen.
Der Baumarkt Izi hat grade so Windpropeller für 799,- im Angebot. Aber mehr als minimale Notstromversorgung ist das nicht.