• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erfahrungen mit EVA Transport

Andi2808

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
da ich auf der Eva-Transport Seite nicht so schlau werde, wollte ich hier nochmal Fragen, ob es jemanden gibt der sich mit dem Eva Transport auskennt.
Da wir ohne Mietwagen in Portugal sind, müssen wir auf Zug und Bus zurückgreifen.
Für den Weg nach Faro von Albufeira aus, haben wir uns gegen die CP und für EVA-Transport entschieden. Meine Frage wäre:
Gibt es einen Fahrkartenautomaten in Albufeira oder kann man beim Busfahrer bezahlen ? Oder kann man online kaufen?
Die Busstation wäre Albufeira (T. Calicos).

Auf der Website habe ich etwas von einen Fahrkartenbüro gelesen, aber da stand nur die Straße da aber keine Hausnummer.

Terminal Rodoviário de Albufeira - Alto dos Caliços - Jeden Tag von 6 - 20:30 Uhr
und
EVA/MT - Bus Shop - Av. Liberdade, Ed. Atlântico - loja 8 (Geschäft 8) Mo-Fr von 7-20 Uhr.

Weiß jemand wo auch genau in Lagos ein EVA Transport z.B. in Richtung Sagres abfahren tut?

Bräuchte da ein bisschen Starthilfe.

Gruß Andi
[BCOLOR=#ffffff] [/COLOR]

Hallo,
Alto dos Caliços, das Busterminal, liegt ein Bisschen am Ortsrand von Albufeira. Dort gibt es ein Schalter wo du Fahrkarten kaufen kannst. Ich weiss nicht ob es zwischenzeitlich Automaten gibt.

In Lagos ist der Busbahnhof an der Avenida dos Descobrimentos neben dem Hotel Marina Rio. Findet man leicht.
Johan

PS Ach so, die Fahrkarte kann man auch beim Fahrer kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben