• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erdrutsch in Esposende

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Heute morgen gab es einen kleinen, aber tragischen Erdrutsch in Esposende.
Ein 22-jähriges Ehepaar ist bei dem Abgang von riesigen Steinen gemischt mit Erde verstorben, als dieser ihr Haus traf.
Ihre Kinder haben überlebt.





Die genauen Ursachen werden noch untersucht.

Es war extrem regnerisch und stürmisch seit Montag hier oben, vor allem letzte Nacht war schlimm, der Sturm war heftig.
Ich kenne die Ecke einigermassen gut, wenn es bei mir schon schlimm war, war es dort viel schlimmer.

Mein Beileid, vor allem den Kindern, den Eltern und allen Freunden.

22 Jahre nur, musste das sein.
 
Und es sind ja auch nicht irgendwelche Hütten, sondern ein ganz normales Haus. Wer rechnet denn mit so etwas:(...
Sehr traurig.
 
Zurück
Oben