G
Gelöschtes Mitglied 15319
Gast
Gast
Hallo zusammen
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Freund und ich wollen in diesem Jahr heiraten und möchten hierzu auch meine Verwandtschaft aus Portugal einladen.
Leider ist mein Portugiesisch nicht besonders gut, deshalb tue ich mir etwas schwer damit den Text für die Einladung auf Portugiesisch zu übersetzen.
Wäre jemand so lieb und würde sich meine Übersetzung einmal durchlesen und schauen ob das so in Ordnung ist?
Den Begriff "festlich schicke Gartenparty" konnte ich mir leider überhaupt nicht übersetzen
Vielleicht hat ja jemand eine gute Übersetzung dafür?
Vielen Dank schon einmal!
Hier noch der Text:
Nós cansamos e gostariam de passar o nosso dia especial com vocês.
Portanto convidamos vocês para o nosso casamento em
19 de agosto 2017 às 15:00 horas
na igreja católica em [Stadt]
Depois celebramos juntos no restaurante [Name + Adresse Restaurant].
Para as senhoras: a nossa festa é uma [festlich schicke Gartenparty]. Pensem em um casaquinho e não escolham saltos muitos finos
Por favor, deixe-nos saber se você vem, até 01 de julho 2017.
Email: [E-mail-Adresse] Telefone: [Telefonnr.]
Estamos ansiosos para ver vocês,
J. é B.
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Freund und ich wollen in diesem Jahr heiraten und möchten hierzu auch meine Verwandtschaft aus Portugal einladen.
Leider ist mein Portugiesisch nicht besonders gut, deshalb tue ich mir etwas schwer damit den Text für die Einladung auf Portugiesisch zu übersetzen.
Wäre jemand so lieb und würde sich meine Übersetzung einmal durchlesen und schauen ob das so in Ordnung ist?
Den Begriff "festlich schicke Gartenparty" konnte ich mir leider überhaupt nicht übersetzen
Vielleicht hat ja jemand eine gute Übersetzung dafür?
Vielen Dank schon einmal!
Hier noch der Text:
Nós cansamos e gostariam de passar o nosso dia especial com vocês.
Portanto convidamos vocês para o nosso casamento em
19 de agosto 2017 às 15:00 horas
na igreja católica em [Stadt]
Depois celebramos juntos no restaurante [Name + Adresse Restaurant].
Para as senhoras: a nossa festa é uma [festlich schicke Gartenparty]. Pensem em um casaquinho e não escolham saltos muitos finos
Por favor, deixe-nos saber se você vem, até 01 de julho 2017.
Email: [E-mail-Adresse] Telefone: [Telefonnr.]
Estamos ansiosos para ver vocês,
J. é B.