• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eartümer -Aufnahmen die es besser nicht gegeben hätten

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Gelegentlich gibt es Aufnahmen, wovon man denkt: 'Wie konnte man nur?.....'
Hier ein Beispiel von Zarah Leander

Johan

Eartümer!!! LOL! Sehr gut! :D:D:D

Ob du wohl unter den Aufnahmen dieser fündig wirst?

Gruß,
Zip

AW: Eartümer -Aufnahmen die es besser nicht gegeben hätten

Ob du wohl unter den Aufnahmen dieser fündig wirst?

Das waren noch Zeiten, als die Klamottendesigner und Friseure alle blind waren. :fies:

Die <unvergleichliche> Florence Foster Jenkins!!!

Kira The man I love

hey & goede avond,
ich gebe zu ich musste ein wenig kramen aber ich denke, ich habe den richtigen eintrag fuer diesen thread gefunden.

kategorie: pela última vez posso emprestar-te uns sentimentos.

most disgusting, certainly higly damaging to your ears (and even to other important body parts) LOL

earfuck.png

groetjes
from henry leroy hooker
coze I'm in the mood for ... love

Ich muss gestehen, ich hab noch nie in den Fred reingeschaut.

Ganz ehrlich, mein Kompliment, hier gibts die wirklich ekligen Sachen. Schau dann in paar Jahren mal wieder rein...

Diese Boy Band darf in dieser Liste nicht fehlen... singen immer das gleiche Lied und treffen trotzdem nie den richtigen Ton.

passoscoelhovitorgaspar.jpg

Diese Boy Band darf in dieser Liste nicht fehlen... singen immer das gleiche Lied und treffen trotzdem nie den richtigen Ton....
Cool. Hast mich locker verarscht am frühen Sonntag-Vormittag ...:)! Ich such tatsächlich nach dieser Band, war aber mit den Ergebnissen nicht so ganz zufrieden. Irgendwas stimmte da nie so wirklich ...:confused:

Deinen Hinweis auf den hab ich übersehen...

Se há quem chore de alegria porque não haveremos de rir de tristeza. Todas as imagens deste blog são montagens fotográficas e os textos não procuram retratar a verdade, mas sim a visão do autor sobre o que se passa neste jardim à beira mar plantado neste mundo, por todos, tão mal tratado. A pastar desde 01 Jan 2006 ao abrigo da Liberdade de Expressão.
Jetzt hab ich´s kapiert ... Ist ja auch schon Nachmittag ...

Hihi eartümer... sehr gut...
meiner meinung nach dürfen die beiden einfach nicht fehlen:
MODER+TALKING+015.jpg

Cool. Hast mich locker verarscht am frühen Sonntag-Vormittag ...:)! Ich such tatsächlich nach dieser Band, war aber mit den Ergebnissen nicht so ganz zufrieden. Irgendwas stimmte da nie so wirklich ...:confused:

Jetzt aber keine Verarschung: Dies hier mag erklären, warum Boy-Band-Mitglied und Premierminister Passos Coelho so schwer einen an der Klatsche hat.... seine erste Frau war unter anderem Mitglied dieses Schreckgespenstertrios (ich glaube, es ist die erste Trulla von links).

Cocktail.jpg

Nun ist des einen Eargasmus des anderen Eartum, deshalb habe ich bisher ungern meine persönlichen Ohrenqualen hier jaulen lassen. Jetzt aber kommt wieder die Zeit des für mich schwer verdaulichen Radaus bei diversen Pappnasenumzügen......
Wer sein Wohlgefallen daran findet, bitte sehr, gern geschehen. :)

:D

Bay+City+Rollers+bay_city_rollers.jpg

quelle:

:D

Bay+City+Rollers+bay_city_rollers.jpg

quelle:

Die Bay City Rollers.:bussi: Ich war mit meiner damaligen Schulfreundin ein grosser Fan, habe alle LPs noch im Schrank.

Gruss
Caramelo

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß Religiosität nicht gut tut... hier ist er:

The-Faith-Tones-Jesus-Use-014.jpg

hahahaha!!!!
die im Bild Linke ist mit Sicherheit eine Mars-Frau (s. Film Mars Attacks!) - auweia - bin angesichts solcher Fotos immer wieder dankbar, mindestens eine Generation danach geboren zu sein ... :D

Ein absolutes Highlight der portugiesischen Musikgeschichte.....

Nas terras do fim do Mundo, as terras de Portugal !!!!
Johan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben